Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Sascha Ott

Das Buchungsverfahren ist leider unzumutbar, da man nicht die Verfügbarkeit von Unterkünften bereits fest recherchieren kann, sondern zunächst eine Anfrage stellt, die erst Stunden später positiv... Das Buchungsverfahren ist leider unzumutbar, da man nicht die Verfügbarkeit von Unterkünften bereits fest recherchieren kann, sondern zunächst eine Anfrage stellt, die erst Stunden später positiv oder negativ beantwortet wird, woraufhin man eine nächste Anfrage stellt usw. Daher buche ich jetzt über booking.com, wo ich sofort fest buchen kann und auch zahlreiche B&Bs finde.

Stärken

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld, daher der Hinweis: Der Text unter dem Feld enthält einen Schreibfehler...

Sehr geehrter Herr Ott,
Sehr geehrter Herr Ott,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen die Buchungsanfrage nicht zusagt und können nachvollziehen, dass Sie zu einem Buchungstool mit Direktbuchung gewechselt haben.
Werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere Webseite bedandbreakfast.eu, auf der die meisten B&B Anbieter mit Direktbuchung arbeiten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Doetsch Michael

Sehr einfache und übersichtliche Handhabung, Infos werden kurzfristig geschickt.

Stärken

Kompaktes Auftreten, es wird versucht schnelle Lösungen zu finden.

Sehr geehrter Herr Doetsch,
Sehr geehrter Herr Doetsch,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot zusagt und Sie die Webseite bedandbreakfast.eu hinsichtlich der Nutzung als einfach und übersichtlich erleben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

call4trade B2B HighEnd Tele.Marketing & Consulting

Das war schnell und einfach zu finden
Über Google und weiter geht’s

Stärken

Nein das war eigentlich alles wirklich sehr okay die Unternehmerin die das Zimmer vermietet hat war sehr nett auch flexibel freundlich hilfsbereit verständnisvoll alles prima👍✌️🙂 für die Preise... Nein das war eigentlich alles wirklich sehr okay die Unternehmerin die das Zimmer vermietet hat war sehr nett auch flexibel freundlich hilfsbereit verständnisvoll alles prima👍✌️🙂 für die Preise kann ja keiner was😅🥳Die Sommerferien Preise

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen.

U. V.

Schnell und unkompliziert

Schnell und unkompliziert

Liebe/r U.V.,
wir freuen uns, dass Sie die Nutzung unserer Webseite als schnell und unkompliziert erlebt haben.
Bis bald wieder auf unserer Webseite.
Ruth...
Liebe/r U.V.,
Bis bald wieder auf unserer Webseite.

Lessmann

Meine erste Nutzung dieses Angebotes.

Übersichtlichkeit

Sehr geehrte Frau Lessmann,
herzlich willkommen auf unserer Webseite. Wir freuen uns, dass Sie die Nutzung der Webseite positiv erlebt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ruth...
Sehr geehrte Frau Lessmann,
Mit freundlichen Grüßen

Klomps

Wir fahren sehr gerne zum Bedandbreakfast in die Niederlande
Meist sind sie gut mit Bus und Bahn zu erreichen.Am Strand,in Waldgegenden,in Städten

Persönlich
teilweise fast familiär

Sehr geehrte Frau Klomps,
wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung, herzlichen Dank!

Hannah Kirsch

Gute Erfahrungen. Einfacher Buchungsvorgang und schnelle Rückmeldung der B&Bs

Man sieht direkt die Verfügbarkeit der B&Bs am Wunschdatum

Liebe Hannah,
vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Webseite zusagt und Sie gute Erfahrungen gemacht haben.
Bis bald wieder auf unserer Webseite...
Liebe Hannah,
Bis bald wieder auf unserer Webseite bedandbreakfast.eu.

piet

Super einfach

Stärken

keine registrierung , alles weitere wird direkt mit dem vermieter abgesprochen

Guten Tag Piet,
wir freuen uns über das gute Feedback - herzlichen Dank, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben!
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.eu.
Mit...
Guten Tag Piet,
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.eu.

Ulrich Hartig

Zweimal wurde eine Unterkunft als verfügbar angezeigt. Vom Vermieter kam dann die Nachricht, dass zum Termin alles besetzt sei.
Meine dritte Anfrage war dann positiv.

Sehr geehrter Herr Hartig,
Sehr geehrter Herr Hartig,
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der Verfügbarkeitskalender des B&Bs auf unserer Website nicht aktualisiert wurde. Andernfalls hätten Sie im Voraus gewusst, dass ein Aufenthalt in dieser Unterkunft zu den ausgewählten Terminen nicht möglich war. Können Sie das Kontaktformular nutzen, um uns mitzuteilen, bei welchen B&Bs Sie diese Erfahrung gemacht haben? Wir würden gerne den Namen des Bed & Breakfast erfahren, damit wir den Besitzer des B&Bs darüber informieren können, um zu vermeiden, dass sich dies in Zukunft wiederholt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Verena

Super Überblick um eine schöne Unterkunft zu buchen!

Übersichtlich

Liebe Verena,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webseite zusagt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen....
Liebe Verena,