Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Schöne Seite, freie Kapazitäten leider nicht verlässlich

Stärken

Sehr schöne Seite, leicht zu navigieren, leider haben die Angaben zu den freien Zimmern gar nicht gestimmt - wenn wir freie Zimmer angezeigt bekommen haben und dann eine Buchungsanfrage geschickt... Sehr schöne Seite, leicht zu navigieren, leider haben die Angaben zu den freien Zimmern gar nicht gestimmt - wenn wir freie Zimmer angezeigt bekommen haben und dann eine Buchungsanfrage geschickt haben, haben wir immer (!) die Antwort bekommen, dass nichts mehr frei ist.

Anonym

Die beste Seite für B&B für die NL, die ich im Internet entdeckt habe, klar, übersichtlich,detailliert.

Stärken

Einfache, klare Schritte, um die angebotenen Unterkünfte buchen zu können.
Detaillierte Beschreibung der Unterkünfte. Gute Darstellung der Buchungszeiträume. Direkte Buchung möglich.

Veckenstedt

Sehr übersichtliche Seiten, äußerst informativ und schnelle Kontakte zeichnen für den Service.

Stärken

Gute und schnelle Vermittlung, schnelle Antworten auf Anfragen. Prima Kommunikation insgesamt!

Super, schön übersichtlich;
ausser bei der Kartenansicht. Es wäre schön, wenn man einen Regionsnamen anklickt dieser dann auf der Karte zu verorten ist, oder umgekehrt.

Ambiel

Sehr zufrieden

Stärken

Die umfangreiche Seite informiert ausführlich über die Urlaubsangebote, ich habe bisher immer schöne Objekte gefunden und auch bei Fragen gibt es weitere hilfreiche Informationen

Montag, H.

Übersichtlich, aussagekräftig, vielfältig

Stärken

B&B Nederland ist DIE Referenz bei der Suche nach einer Unterkunft in den Niederlanden. Zu verbessern ist die Suchfunktion noch: statt nach jedem Kriterium neu zu laden, sollte es möglich sein, ALLE... B&B Nederland ist DIE Referenz bei der Suche nach einer Unterkunft in den Niederlanden. Zu verbessern ist die Suchfunktion noch: statt nach jedem Kriterium neu zu laden, sollte es möglich sein, ALLE Wunschkriterien gleichzeitig einzugeben und erst dann die Auswahl darzustellen. Bereits mehrfach habe ich auf diesem Wege Unterkünfte in Zeeland, Noord-Holland etc. gebucht.

Anonym

Sehr unkompliziert und direkt.

gute Übersicht

Christmann

Schnelle Info schnelle buchung

Stärken

Verfügbarkeit dr Zimmer kann sehr schnell gefunden werden, alles sehr übersichtlich gestaltet

Alles sehr übersichtlich

Viele Bilder, aussagekräftige Beschreibung

seemann

Individuelle Urlaubszeit

Stärken

Schöne und individuelle Unterkünfte für den Urlaub der besonderen Art findet man auf der Webseite.