Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Einfach und übersichtilich - sehr gut!

Broda

Ansprechend und Übersichtlich

Stärken

Das war das erste mal und ich bin begeistert

Jacob

Perfekt

Stärken

Website ist gut navigierbar, übersichtlich
Inhalte gut aufbereitet, informativ

Imhof

Guest1317359@bookings.bedandbreakfast.nl

Stärken

Die Auswahl ist sehr übersichtlich, der Kontakt sehr schnell und einfach. Die Bestätigung korrekt und schnell

Anonym

Übersichtlich gestaltete Seite mit vielen Auswahlmöglichkeiten.

Stärken

Die Seite istziemlich übersichtlich gestaltet und es gibt viele Filtermöglichkeiten, um gezielt das richtige B&B zu finden.

claassen

Unkompliziert, Schnell, Gut

Gute Angebote, Schnelle Bearbeitung

Krüger

Schnelle, simple und übersichtliche Buchungsmöglichkeiten

Stärken

Mit bedandbreakfast.nl ist es schnell möglich Unterkünfte zu finden. Die Suchmaske ist einfach zu bedienen, übersichtlich und ansprechend gestaltet. Das Formular zur Reservierungsanfrage beinhaltet... Mit bedandbreakfast.nl ist es schnell möglich Unterkünfte zu finden. Die Suchmaske ist einfach zu bedienen, übersichtlich und ansprechend gestaltet. Das Formular zur Reservierungsanfrage beinhaltet alle nötigen Informationen. Auch der E-Mail-Versand funktioniert einwandfrei und ohne zeitliche Verzögerung. Ich bin sehr zufrieden.

Top

Super Seite, habe reibungslos ein Hotel bekommen

Super Portal

Stärken

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Bed and Breakfast gemacht . Sie kümmern sich schnell und sehr verlässlich um die Weitergabe der Anfragen und Stonierungen .

Ausgezeichnet

Übersichtlich und vielfältig.
Kontakt mit dem ausgesuchten B&B geschah noch am selben Tag. Die Buchung war erfolgreich.