Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Blandowski

Guter Auftritt

keine Beanstandung

Körner

Gute Aufteilung der Seite, Alles ist gut zu finden. Die Eingabe ist kinderleicht. Nach den eigenen Wünschen findet man einen entsprechenden Anbieter. Feinheiten im Detail sind gut. Die Reaktion auf... Gute Aufteilung der Seite, Alles ist gut zu finden. Die Eingabe ist kinderleicht. Nach den eigenen Wünschen findet man einen entsprechenden Anbieter. Feinheiten im Detail sind gut. Die Reaktion auf Anfragen erfolgt sehr schnell. Die Seite ist weiter zu empfehlen.

Stärken

Firma: Gastvrij, Den Helder.

Sehr schnelle Antwort, freundliche Ansprache und unkomplizierte Buchung. Gute Kontaktdaten und sehr flexibel!.
Die Unterkunft ist gut erreichbar,...
Firma: Gastvrij, Den Helder.

Die Unterkunft ist gut erreichbar, entspricht zu 100% den Anpreisungen und besticht durch eine sehr freundliche Gastgeberin. Das Quartier ist einfach und sehr sauber. Gute Betten!!! Ein reichhaltiger Frühstücksservice, der alle Wünsche berücksichtigt (guter Kaffee, Orangensaft, Wurst, Käse, Ei, verschiedene Marmeladen, verschiedene Brötchen und Brotsorten... etc. auf Wunsch mit Nachschlag ohne Ende etc.), runden das besonders positive Bild ab... Für B & B und den günstigen Preis +++... Immer gerne wieder!

Übersichtlich und gut

Stärken

Man findet sich auf der Seite sofort zurecht. Durch die vielen Kriterien, die man anklicken kann, sieht man sofort was noch frei ist. Leider hat sich ein B&B überhaupt nicht auf unsere Anfrage... Man findet sich auf der Seite sofort zurecht. Durch die vielen Kriterien, die man anklicken kann, sieht man sofort was noch frei ist. Leider hat sich ein B&B überhaupt nicht auf unsere Anfrage geantwortet. Dennoch haben wir was sehr nettes gefunden und freuen uns auf unseren Urlaub.

Silvia

Fazit

Stärken

hat alles problemlos funktioniert.sehr zufrieden

Super!

Wir haben ein Super Angebot bekommen

Laura Thiem, laurathiem@freenet.de

Übersichtliche und für den Nutzer einfache Gestaltung

Stärken

Gute Ordnung nach Orten, so dass man eine gute Übersicht von Angeboten zu jedem Ort hat. Es wäre noch besser wenn man den gewünschten Ort, Umkreis sowie das Anreisedatum und das Abreisedatum ganz... Gute Ordnung nach Orten, so dass man eine gute Übersicht von Angeboten zu jedem Ort hat. Es wäre noch besser wenn man den gewünschten Ort, Umkreis sowie das Anreisedatum und das Abreisedatum ganz zuerst angeben könnte. Dann würden dem Suchenden mehrere Alternativen gezeigt werden, die für den bestimmten Zeitraum noch vorhanden sind. Ansonsten sind die Wahlkriterien die man bis jetzt hat auch schon sehr hilfreich bei der Suche nach einer passenden Unterkunft. Die Gestaltung der Website ist im Allgemeinen einfach und übersichtlich für den Nutzer. Super!

Cleusters

Nicht empfehlenswert!!!!
absolut keinen Stewrn wert.

Stärken

das ganze war wohl ein flopp!

chopper

Sehr informativ

Stärken

ausführliche beschreibungen und einfache programmfühung

Übersichtliche Seite und umfassende Information

Stärken

Wir haben schnell und unkompliziert eine passende Unterkunft gefunden, die Kontaktaufnahme zum Vermieter war einfach, es hat alles sehr schnell geklappt.

Kaden

Sehr übersichtlich, viel Auswahl, leider nicht immer aktuell was die Verfügbarkeit angeht.

Gut!