Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Mewes

Internetauftritt von B&B.nl

Stärken

Wir können nur gutes berichten über die firma B&B.nl . der Internetauftritt ist hervorragend man findet alles, sehr übersichtlich gestaltet.

G. Postel

B&B schnell und günstig

Stärken

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und beinhaltet viele gute Angebote. Werde die Seite auf jeden Fall wieder nutzen.

S. D.

Schön aufgebaute Seite, aber verbesserungsbedürftig!

Habe einen festen Reisetermin eingegeben
Und alle Verfügbaren B&B genannt bekommen.
Leider war bei Anfrage keine der Unterkünfte
frei. Schlechte Suchmaschine. Keine
Große...
Habe einen festen Reisetermin eingegeben
Und alle Verfügbaren B&B genannt bekommen.
Leider war bei Anfrage keine der Unterkünfte
frei. Schlechte Suchmaschine. Keine
Große Hilfe!

Michaela Ripp

Wunderbar

Stärken

Wunderschöne Umgebung!Hervoragendes Essen !Super Lecker!
Uns waren die Madratzen zu weich.Sonst alles schön!

Altherr

Koten und Nutzen optimal

nette freundliche Bedienung , sehr gut

Einfache Zimmersuche in den Niederlanden

Stärken

Ich habe mit Bedandbreakfast.nl Übernachtungsmöglichkeiten für einen Fahrradtour gesucht und war begeistert. Mit einem übersichtlichen und gut zu bedienenden Portal konnte ich Kontakt zu verschieden... Ich habe mit Bedandbreakfast.nl Übernachtungsmöglichkeiten für einen Fahrradtour gesucht und war begeistert. Mit einem übersichtlichen und gut zu bedienenden Portal konnte ich Kontakt zu verschieden Zimmeranbietern herstellen. Nur den gewünschten Ort eingeben und schon bekommt man reichlich Vorschläge angeboten. Auch die genaue Lokalisation lässt sich sofort erkennen. Ich würde mir etwas ähnliches auch für andere Länder wünschen!

Tyc

Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht,es ist das 1. mal.!!

Online Erfahrungen gut.!!

Marita Krampen

Organisiert und schnell

Stärken

Logisch aufgebaute Seite, gute Handhabung, schelles finden der gewüschten Unterkünfte, passgenaue Beschreibun der Unterkünfte. Selten so schnelles finden der Verfügbarkeit. Kleiner Minuspunkt ist... Logisch aufgebaute Seite, gute Handhabung, schelles finden der gewüschten Unterkünfte, passgenaue Beschreibun der Unterkünfte. Selten so schnelles finden der Verfügbarkeit. Kleiner Minuspunkt ist die Anzeige der Lage, das könnte genauer sein, vielleicht eine bessere Karte

Leider schon besetzt!

Stärken

Obwohl ich das genaue Anreise- und Abreisedatum angegeben hatte, waren in der mir gezeigten Auswahl keine Zimmer mehr frei. Dies erfuhr ich dann aber erst von den privaten Anbietern direkt. Schade!

Super

Übersichtlich, gute Auswahlkriterien, für jeden das passende B&B