Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Übernachtung B&B Stee & Stoetje & Dieverdoatsie, Spijk

Sehr gute Unterkunft.
Freundlicher Vermieter.
Sehr gutes Frühstück.

Gute und übersichtliche Homepage, gutes Angebot und einfache Suche

Philippe Haesler

Sehr gute Unterkunft 't Langhûus in Schellinkhout gefunden!

Stärken

Gute Angebote, schöne B&B im Angebot. Gute Vernetzung und freundliche Leute.

Anonym

Gut

Stärken

Gute Website, der Suchfilter könnte noch etwas Kleinschrittiger sein z.B. in Bezug auf die Personenanzahl.

Marion Domas

Super Portal um schöne Unterkünfte zu finden...

Alles Gut

Stärken

Schnelle Bearbeitung, super Leistung.

Anonym

Schönes Quartier, schnelle Rückmeldung und positiv überrascht was die Gegend zu bieten hat.

Stärken

Gut

Carina

Unkompliziert

Alle Angaben sind sehr übersichtlich,ausreichende Fotoauswahl,schönes Layout

Buchungsanfrage über Bedandbreakfast.nl

Stärken

Ich hatte gestern an eine Bed & Breakfast-Adresse eine Buchungsanfrage für eine Person für den Zeitraum 09.04.2015 bis 13.04.2015 geschickt. Heute erhielt ich die sehr unverschämte Antwort... Ich hatte gestern an eine Bed & Breakfast-Adresse eine Buchungsanfrage für eine Person für den Zeitraum 09.04.2015 bis 13.04.2015 geschickt. Heute erhielt ich die sehr unverschämte Antwort darauf:

hello Guido,

Unfortunately we do not rent out for roadburn next year yet.

And if we do, we rent out for the maximum capacity. If you want a three persons room for one, you pay for 3 persons.

Kind regards

Warum weisst diese entsprechende Bed & Breakfast-Unterkunft auf ihrer Seite nicht daraufhin, daß

a.) zu bestimmten Zeiten wie z.B. dem Roadburn-Festival nicht vermietet und

b.) bei Übernachtung von einer Person diese den Preis für drei Personen bezahlen soll!

Solch eine Unverschämtheit habe ich in meinem gesamten Leben als Traveller noch nicht erlebt. In Schottland habe ich beispielsweise im letzten Jahr für eine Bed & Breakfast-Unterkunft pro Nacht incl. Frühstück in einem Zwei-Bett-Zimmer pro Nacht GBP 35 bezahlt und hier soll ich bei einem Anbieter den Sie vermitteln dann 3 mal EUR 75 pro Nacht ohne Frühstück bezahlen! Da kann ich ja dann gleich im Mercure Hotel in Tilburg übernachten

Praktische, kundenfreundliche Webseite!

Stärken

Die Webseite arbeitet schnell und praktikabel, Ich habe keiner Verbesserungswünsche!