Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Amy

Unkompliziertes Buchungssystem von Übernachtungen mit Frühstück

Stärken

Es war für das erste Mal, ein sehr einfaches und gut funktionierendes System.Gerne wieder.

C. Kersting

Gut gemachte "Suchmaschine"

Stärken

ich habe erst drei mal Urlaub im B&B in Holland gemacht. Leider! So viele schöne, liebevoll gemachte Unterkünfte! Auf Ihrer Seite B&B komme ich gut und schnell zurecht. Alles schnell zu finden. Gut... ich habe erst drei mal Urlaub im B&B in Holland gemacht. Leider! So viele schöne, liebevoll gemachte Unterkünfte! Auf Ihrer Seite B&B komme ich gut und schnell zurecht. Alles schnell zu finden. Gut auch die Karte sofort dazu.gut fine ich auch, dass benachbarte Unterkünfte leicht zu finden sind, wenn eines belegt ist.

B.Olbert

Übersichtliche und informative Bedienung

Stärken

Ich fand schnell die gewünschte Unterkunft am gewünschten Ort in meinem Preissegment

Kerstin Senger

Schnell, kompetent, ehrlich

Stärken

es ist alles hervorragend gelaufen, sehr schneller Kontakt, gute Abwicklung. Kann man - und werde ich guten Gewissens weiterempfehlen

Anonym

B&B Peperhuis Egmond

Schnelle, nette und sehr ausführliche RÜckmeldung der Reservierungsanfrage

Arne Jahn

Sehr übersichtlich, gute Benutzerführung, einfach zu bedienen, viele Angebote

Stärken

Web-Side über Suchmaschine gut zu finden. Angebot ist sehr umfangreich. Perfekte Übersicht und Benutzerführung

Dr. Rainer Scheer

Internetseite Bedandbreakfast.nl

Stärken

Gute Übersicht über die Angebote, schnelle Antworten nach Anfragen und bei Buchung

Anonym

Überschaubar

Stärken

Interesssant für mich sind die Bewertungen von den Personen die Bed§Breakfast genutzt haben. Daran orientiere ich mich auch bei der Suche! Die deutsche Beschreibung des Angebots ist manchmal nicht... Interesssant für mich sind die Bewertungen von den Personen die Bed§Breakfast genutzt haben. Daran orientiere ich mich auch bei der Suche! Die deutsche Beschreibung des Angebots ist manchmal nicht ganz genau übersetzt aber trotzdem noch verständlich.

Bernd Kiefer

Verbesserung

Stärken

Es wäre sinnvoller wenn auf Ihrer Seite die noch freien Zeiträume aller Vermieter einsehbar wäre. Dazu müßten die Vermieter Zugang zu der Übersicht haben und täglich den aktuellen Status frei/belegt... Es wäre sinnvoller wenn auf Ihrer Seite die noch freien Zeiträume aller Vermieter einsehbar wäre. Dazu müßten die Vermieter Zugang zu der Übersicht haben und täglich den aktuellen Status frei/belegt eingeben.

Es ist viel zu aufwändig für den Kunden, unzählige Reservierungsanfragen zu stellen und dann, wenn überhaupt, Absagen zu bekommen.

Joanna

Die Webside ist sehr strukturiert und übersichtlich. Darüber hinaus auch farblich ansprechend und interessant gestaltet. Die Suche verläuft sehr einfach und auch der Kontakt mit den b&b wurde sehr... Die Webside ist sehr strukturiert und übersichtlich. Darüber hinaus auch farblich ansprechend und interessant gestaltet. Die Suche verläuft sehr einfach und auch der Kontakt mit den b&b wurde sehr schnell hergestellt.

Sehe oben