Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Sehr übersichtlich, gute beschreibung der Pensionen

Stärken

Habe diese zum ersten Mal genutzt und war zufrieden

Übersichtlich, automatische Bestätigung, reibungslos

Stärken

Auf der Suche nach einer Unterkunft war uns diese Seite sehr behilflich.
Auf der Suche nach einer Unterkunft war uns diese Seite sehr behilflich.
Über die Ortseingabe und die Eingabe des Zeitrahmens wurden wir zügig und übersichtlich über die entsprechenden Angebote hingewiesen. Obwohl zum erstenmal auf dieser Seite agierend, gab es kein Problem, man fand sich schnell zurecht.
In unserem konkreten Fall gab es eine automatische Bestätigung die sehr hilfreich ist. Eine Rückmeldung des Anbieters erfolgte ebenfalls umgehend und höflich.

Übersichtliche Suchmöglichkeiten

Stärken

die Filter und Suchmöglichkeiten sind zahlreich, zusätzlich wäre es super wenn man auf einer Karte die Region auswählen könnte

Gute seite

übersichtliche seiten, gute beratung

Sandra

Nice collection of B&Bs could find quickly what I was looking for!

hsc

Super genial und einfach!

Stärken

Ein der besten Buchungsseiten. Bislang hat jeder Kontakt zeitnah und sehr freundlich funktioniert. Vielen Dank!

h.ziem

ich bin sehr zufrieden mit Service und Unterkunft

Disch

Tulpenblüte

Stärken

Die Angebote sind sehr gut beschrieben, somit fällt die Auswahl nicht schwer.

Ludmila

Zufrieden!

Stärken

Die Betreiber des B&B waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben auf dem Hinweg einen Zwischenstop in Tillburg hingelegt und konnten ohne Probleme erst abends einchecken. Und da wir uns recht... Die Betreiber des B&B waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben auf dem Hinweg einen Zwischenstop in Tillburg hingelegt und konnten ohne Probleme erst abends einchecken. Und da wir uns recht spontan entschieden haben unser Quad mitzunehmen, hat uns der Vermieter vor seiner Garage soger Platz für den Anhänger freigemacht. Unser Hund war auch willkommen, was uns in erster Linie das wichtigste war. Das Frühstück war gut und schön hergerichtet und es wartet schön auf uns, da wir Langschläfer sind. Es gab eine Senseo für den eigenen Gebrauch und mehr als genug Kaffeepads.
Also wir werden aufjeden Fall nochmal dort buchen :)