Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Noordwijk

Stärken

Mir ist nicht klar, ob die Kommunikation mit der Firma erfolgt oder direkt mit dem Bed and Breakfast.

Gut gefallen hatmir, dass es so schnell ging

Anonym

Wir haben für den Sommer eine Unterkunft gesucht und fanden die Website sehr übersichtlich und hilfreich. Auf den üblichen Hotelseiten fand man meist nur teure Hotels und auch war die Suche mit Kind... Wir haben für den Sommer eine Unterkunft gesucht und fanden die Website sehr übersichtlich und hilfreich. Auf den üblichen Hotelseiten fand man meist nur teure Hotels und auch war die Suche mit Kind nicht immer möglich. Das Ganze hatte etwas familiäres, weil man das Gefühl hat, dass die Anbieter sich selbst anbieten und nicht irgendein globales Unternehmen, das nur massenhaft Hotels vorschlägt.

Stärken

Die Unterkünfte waren gut zu finden, vor allem bei der regionalen Suche. Nach der Kontaktaufnahme bekommt man rasch Antwort und auch klare Preise, die allerdings nicht immer mit den vorher... Die Unterkünfte waren gut zu finden, vor allem bei der regionalen Suche. Nach der Kontaktaufnahme bekommt man rasch Antwort und auch klare Preise, die allerdings nicht immer mit den vorher aufgerufenen Preisen übereinstimmen. Aber dafür kann man ja nachfragen. Die ganze Website ist sehr übersichtlich, man sieht direkt wo das Hotel liegt und welches das nächste wäre, falls mal nichts frei ist und man sich anders entscheiden möchte.

mark

Anonym

Es gibt ein großes,tolles und vielfältiges Angebot. Man findet für jeden Anlass und Geschmack das richtige

Viele verschiedene Möglichkeiten die Leistungen der Unterkunft einzuschränken

Anonym

Wir sind immer wiefer begeistert und die Suche über Bedandbreakfast.nl ist immer ein vollrr Erfolg.

Übersicht der B&B auf der Landkarte

Wrede

Toller Internetauftritt, schnelle und ausführliche Informationen. Eine gute Entscheidungshilfe bei der Suche nach einer Unterkunft.

Stärken

Sehr übersichtlich und informativ, besonders die Orientierung auf der Karte.

Peter Buschmann

Ich habe schon viele Buchungen in Holland mit Bedandbreakfast.nl
gemacht. Die Beschreibungen der Zimmer sind ausführlich und zutreffend.

Stärken

Alle Buchungen haben gut funktioniert. Man kann unter vielen Kriterien eine Unterkunft auswählen.

Fabian Lewandowski

Sie haben eine sehr übersichtliche Homepage. Diese ist sehr gut aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Das Design ist sehr schön. Es ist außerdem gut, dass man die Möglichkeit hat per... Sie haben eine sehr übersichtliche Homepage. Diese ist sehr gut aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Das Design ist sehr schön. Es ist außerdem gut, dass man die Möglichkeit hat per Mausklick direkt eine Anfrage zu versenden. Die Auswahl ist schön umfangreich und mit wenigen Mausklicks findet man zu seinem Traumurlaub.

Schönes Design, große Auswahl, sehr verständlich, einfache Bedienung

josefi

Ich finde die Seite sehr gut!

Gute Beschreibung.
Möglichkeit unverbindlich mit Inhaber selbst Kontakt aufzunehmen, um Details zu klären.

hagelino

Sehr schnell das passende Zimmer gefunden