Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

vielfältige Auswahl an Unterkünften,
sinnvolle Hinweise,
...

Nairolf

Die Seite ist recht informativ, aber die Interaktion mit der Karte muss verbessert werden. Zum einen ist die Karte auf der Desktop-Version gut versteckt (im Gegensatz zur mobilen Seite) und zum... Die Seite ist recht informativ, aber die Interaktion mit der Karte muss verbessert werden. Zum einen ist die Karte auf der Desktop-Version gut versteckt (im Gegensatz zur mobilen Seite) und zum anderen sind die Detailinfos nicht schnell ermittelbar auf der Karte. Man muss immer in die Location rein.

Anonym

Leider konnten wir nicht über B&B buchen, da Ihre Anbieter uns mitteilen das Sie soweit im Voraus keine Zimmer vergeben. Da wir aber sicher gehen müssen zum Marathon im Oktober eine Untetkunft zu... Leider konnten wir nicht über B&B buchen, da Ihre Anbieter uns mitteilen das Sie soweit im Voraus keine Zimmer vergeben. Da wir aber sicher gehen müssen zum Marathon im Oktober eine Untetkunft zu haben, haben wir uns jetzt für ein Hotel entschieden.

Anonym

An das System muss man sich gewöhnen, dann findet man sich bei der Suche gut zurecht.

Stärken

Die wichtigsten Informationen findet man sehr schnell, vor allem die Anzahl der freien Zimmer, Preis und Gesamtpreis. Alle relevanten Infos beinden sich auf einer Seite.

Anonym

Sehr gute Möglichkeiten um günstig zu übernachten.
Sehr freundliches Personal

Doll Vesna

Ich habe einige Anfragen am Sonntag gesendet und bereits am Montag Vormittag fast alle Anfragen beantwortet bekommen.

übersichtliche Angebote
gute Fotos
rasche Rückantworten

Brinkmann

Urlaubspension gesucht und gefunden!

Stärken

übersichtliche Seite, viele Fotos und Kundenbewertungen der Pension, sehr informativ

Regine Sommerfeld

Ich habe schnell das für mich passende gefunden.

gute Übersicht, schnelle Kommunikation,persönlich

Anonym

Schneller professioneller und zuverlässige Vermittlung.