Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Andrea Jakob

Sehr gut

Gute Auswahl

Liebe Frau Jakob,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Bedandbreakfast.eu

Leah

Ich wollte ein B&B buchen. Die Anfrage hat problemlos geklappt. Leider war es zu dem gewünschten Zeitpunkt bereits ausgebucht. Werde es aber wieder versuchen bei meiner nächsten Reise.

Einfach! Geht schnell.

Liebe Leah,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns auf der bedandbreakfast.eu begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Team bedandbreakfast.eu

Christine

Es gibt eine schöne Auswahl an B&B's, die Kommunikation und auch die Buchung war sehr einfach und schnell.

Schnelle und einfache Kommunikation und Buchung

Liebe Christine,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ein passendes B&B gefunden haben und auch die Kommunikation mit dem Vermieter reibungslos funktioniert hat....
Liebe Christine,
Viele Grüße
Bedandbreakfast.eu Team

Werner Frings

Bed&Breakfest Niederlande.nl

Gute Unterkünfte

Sehr geehrter Herr Frings,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen die B&Bs auf bedandbreakfast.eu gefallen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite begrüßen zu...
Sehr geehrter Herr Frings,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite begrüßen zu dürfen.
Team Bedandbreakfast.eu

Yvonne

Unkomplizierte Kontaktaufnahme zu Anbietern von Hotels/ Ferienwohnungen etc.

Stärken

Buchungen sind im Gegensatz zu booking.com & Co. auch ohne Kreditkarte möglich!

Liebe Yvonne,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie positive Erfahrungen mit den B&Bs auf unserer Webseite bedandbreakfast.eu gemacht haben.
Bis bald wieder bei...
Liebe Yvonne,
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite.
Ruth Elsässer und
das Team von Bedandbreakfast.eu.

Baumann Kirsten

Gut, leider nicht immer alle verfügbaren Plätze sichtbar

Verschiedene Unterkünfte mit freien Daten sichtbar

Liebe Frau Baumann,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot auf bedandbreakfast.eu zusagt.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite begrüßen...
Liebe Frau Baumann,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Bedandbreakfast.eu.

Christian Schulz

Schnelle und gut sortierte Auswahl von Übernachtungsmöglichkeiten quer durch die Niederlande

Stärken

Gute Auswahl, gute umfassende Dokumentationen und Information, schneller Kontakt zum Anbieter

Lieber Herr Schulz,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Ihnen das Angebot auf unserer Webseite bedandbreakfast.eu gefällt.
Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer...
Lieber Herr Schulz,
Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

SIlvia Frerichs

Ein sehr schön gelegenes B&B . Sauber und gemütlich mit einen leckeren Frühstück . Fahrräder können im nächsten Ort geliehen werden und werden dann zum B&B gebracht . Hier ist es absolut ruhig und... Ein sehr schön gelegenes B&B . Sauber und gemütlich mit einen leckeren Frühstück . Fahrräder können im nächsten Ort geliehen werden und werden dann zum B&B gebracht . Hier ist es absolut ruhig und idyllisch.

Stärken

Tolle Lage , Eigenen Eingang mit eigenen Bad . Sauber und gemütliche Einrichtung .

Liebe Frau Frerichs,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Unterkunft gefunden und einen guten Aufenthalt hatten.
Bis bald auf unserer bedandbreakfast.eu...
Liebe Frau Frerichs,
Bis bald auf unserer bedandbreakfast.eu Webseite.
bedandbreakfast.eu Team

Susanne Stegen-Aydin

Mehrere Male im Jahr buchen wir über die Website Unterkünfte für unsere Radtouren. Die Seite ist einfach zu handhaben.

Stärken

Übersichtlich und leicht zu bedienen

Liebe Frau Stegen-Aydin,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit bedandbreakfast.eu machen und unser Angebot gerne nutzen.
Herzliche...
Liebe Frau Stegen-Aydin,
Herzliche Grüße

C S

Sehr zuverlässig,

informativ und verbindlich

Lieber C S,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite gerne nutzen und alle Informationen erhalten, die Sie benötigen.
Bis bald auf der bedandbreakfast.eu...
Lieber C S,
Bis bald auf der bedandbreakfast.eu Webseite.
Herzliche Grüße