Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Alles gut geklappt

bei E-Mail Anfragen zu Buchungen bekommt man
auch bei Belegung eine Antwort

Sonne

Alles sehr gut.Reservierung hat super geklappt.

Stärken

Wir haben den Urlaub gebucht und es hat alles super geklappt.Einfach toll.

Sabina Jankowski

Gutes Handling, rasche Antwort von Vermietern, klare Vorgaben und Bedingungen

Stärken

Gutes Angebot, übersichtliche und klare Seiten, man kommt schnell zu einem Ergebnis

Anonym

Allgemein gut, es fehlen fast immer Angaben zur Größe der Zimmer und vor allem der Betten, außerdem erhalte ich Angebote, die im Preis vom Internetangebot deutlich abweichen. Gut wären genauere... Allgemein gut, es fehlen fast immer Angaben zur Größe der Zimmer und vor allem der Betten, außerdem erhalte ich Angebote, die im Preis vom Internetangebot deutlich abweichen. Gut wären genauere Ángaben gleich im Ersttext zur Entfernung von der Stadtmitte

Liheur

Schon einmal erfolgreich fündig geworden und seitdem eine gern gewählte Adresse.

Alle B&Bs auf einen Blick, Rezensionen, auf die man sich verlassen kann,

Raija

Positiv, freundlich, schnell.

Stärken

übersichtiliche Angebote, genug Information, positiv, freundlich. Schnelle Antwort auf Anfragen.

Regina

Schnell und gut

Stärken

gute Website, verständlicher Aufbau und gute Suchfunktion, schnelle Weiterleitung an angefragtes B & B, schnelle Reaktion des B & B

Silvia Schmittel

Ich habe zum ersten mal über ihre Seite gebucht und war sehr zufireden

Stärken

Ihre Seite ist sehr übersichtlich und das wählen der bed & Breakfast hotels über die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Schön ist auch das man mit Hilfe der angegebenen Auswahlkriterien sehr... Ihre Seite ist sehr übersichtlich und das wählen der bed & Breakfast hotels über die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Schön ist auch das man mit Hilfe der angegebenen Auswahlkriterien sehr schnell und genau das findet was man sucht.

anonymos

Prima und schnell

poschmann

Ich habe nur positive erfahrungen gemacht. die b&b waren genau so wie sie beschrieben wurden, die unterkuenfte genau wie auf den bildern, top.