Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

alterego

Der erste Kontakt mit Bedandbreakfast war enttäuschend

Stärken

Wir haben nie eine Antwort von dem gewünschten B&B bekommen, obwohl wir uns nach 24 Stunden noch einmal direkt an den Vermieter gewandt hatten. Auf dessen website fanden wir dann, dass er minimal ab... Wir haben nie eine Antwort von dem gewünschten B&B bekommen, obwohl wir uns nach 24 Stunden noch einmal direkt an den Vermieter gewandt hatten. Auf dessen website fanden wir dann, dass er minimal ab 2 Tagen vermietet, das fehlte bei Bedandbreakfast. Inzwischen haben wir über einen anderen Anbieter ein anderes Quartier am selben Ort gebucht.

flytowin

Urlaub bei Freunden

Stärken

Über die Seite Bed and Breakfast.nl buchen wir seit Jahren unseren Urlaub und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die Seite ist übersichtlich, informativ und funktioniert schnell und zuverlässig. Wir... Über die Seite Bed and Breakfast.nl buchen wir seit Jahren unseren Urlaub und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die Seite ist übersichtlich, informativ und funktioniert schnell und zuverlässig. Wir freuen uns schon auf unseren diesjährigen Urlaub in den Niederlanden!

Willem Osterloh

Übersichtliche Seite und gute Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten

Stärken

Die Seite ist wirklich übersichtlich gestaltet und es gibt eine große Auswahl an hochwertigen Übernachtungsmöglichkeiten. Prima!

Anonym

Zufriedener Kunde

Gute Bildliche Darstellung und ÜBERSICHT

Andreas

Bedandbreakfast.nl

Stärken

Die Beurteilungen, Fotos, und Zusammensetzungen werden mit einer kleinen Beschreibung sehr anschaulich angezeigt. Preis und Ausstattungsdetails sowie Gemeinschaftsbadezimmer oder Private Badezimmer... Die Beurteilungen, Fotos, und Zusammensetzungen werden mit einer kleinen Beschreibung sehr anschaulich angezeigt. Preis und Ausstattungsdetails sowie Gemeinschaftsbadezimmer oder Private Badezimmer sind sehr schnell ersichtlich. Zusätzlich eine Sortierfunktion, um die Ergebnisse zu filtern.

Besucher

Klasse Internetseite für B & B in den Niederlanden

Stärken

Toll, dass die Seiten auf Deutsch übersetzt werden und ganz oft noch eine Internetseite der betreffenden Unterkunft angeklickt werden kann, so dass man noch mehr Infos bekommt.

Anonym

Zuverlässig und schnell

Stärken

schöne unterkünfte, mit schnellen reaktionen auf anfragen. ablsout weiter zu empfehlen!

A. Wenzel

Sehr Gut!

Stärken

Wir sind sowohl mit der Website, als auch mit dem ausgewählten Bed&Breakfast sehr zufrieden.
Schon kurz nach dem Absenden der Anfrage, über Bedandbreakfast.nl, kam die Antwort vom B&B- Inhaber, sogar auf deutsch. Wir konnten sofort reservieren und es gab keinerlei Probleme.
Die Seite ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Michael

Gut

Stärken

Gut

Behrends

Freundlich, effizient, professionell

Freundlich, effizient, professionell