Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

1. Versuch

Stärken

Die einzelnen Unterkünfte waren gut beschrieben

Katrin de Vries

Belegungskalender

Stärken

Alle von mir angemailten Adressen reagierten umgehend.
Alle von mir angemailten Adressen reagierten umgehend.
Es wäre sehr hilfreich, wenn die einzelnen Vermieter auf ihrer Website einen Belegungskalender hätten, dann müßte man nicht alle anmailen, ohne zu wissen, ob in der Zeit noch etwas frei ist. Außerdem würden ja auch die Vermieter nicht so viele Anfragen beantworten müssen

Besucher

Sehr freundlich

Stärken

Man wird sehr freundlich aufgenommen und das Frühstück ist sehr lecker. Die Lage ist sehr gut. Allerdings liegen die kleineren Zimmer im Keller und es steht nur eine Dusche für alle zur Verfügung.

Verena

Ansprechend

Gute Darstellung, schnelle Antwort

Bei der Länderwahl fehlt die Schweiz,man kann auch nicht selber das Land ausfüllen, deshalb musste ich Deutschland wählen

Schier

Sehr sauber und Super Lage !!!

Stärken

Sehr klein!Aber sehr gute Lage und die Unterkunft ist sehr sauber und hat alles was man Brauch für nen Kurzurlaub !!!!!! Und die Vermieter sind sehr freundlich!!!

t. walther

Lakeview bed and breakfast in amsterdam

Stärken

wir waren mit der lokalität sehr zufrieden. alles war sauber und die gastgeber sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. wir können das bed and breakfast nur weiterempfehlen.

Martina

Bisher ist immer alles gut gelaufen !!

Stärken

Ich benutze jetzt zum dritten Mal bedandbreakfast.nl und es hat nie Probleme gegeben. Ich bin zufrieden und werde immer wieder darauf zurückkommen, wenn ich eine Unterkunft in NL suche !

Sk

Gute und schnelle Weiterleitung

L

Familie Pfeifer

Zoenehook...einfach herrlich!

Stärken

Die Buchung ging einfach und schnell-trotz Hochsaison.
Und wir haben gleich einen Volltreffer gelandet.
Die Buchung ging einfach und schnell-trotz Hochsaison.
Und wir haben gleich einen Volltreffer gelandet.
Unser B&B Zoenehook war einfach nur schön,wir haben uns so wohlgefühlt. dass wir spontan noch 3 Tage verlängert haben.
Das Frühstück war spitze. die Gastgeberin sehr nett, die anderen Familienmitglieder nicht minder.
Das Zimmer war hell und freundlich, das Bad neu und wunderbar, wir waren gerne Gäste und können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen!

Lissi

Buchen super übersichtlich!

Stärken

Bin selten im Internet, alles war sehr übersichtlich, innerhalb von einer Stunde war alles gebucht.
Jetzt bin ich noch gespannt, ob die Unterkunft in etwa mit der Beschreibung übereinstimmt.