Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Nikolaus Reiners

Einschätzung B&B, NL

Stärken

Die Seiten sind logisch aufgebaut und geben rasch Auskunft zur gewünschten Information!

Radfahrerin

Zufrieden

Stärken

Antwortschreiben mit Daten sehr prompt, bei sehr kurzfristigem Reiseantritt ohne Bestätigung in der Tasche kann man wenigstens anrufen. Regelungen bis jetzt unkompliziert.
Ich werde Ihre Seite...
Ich werde Ihre Seite bzw. Zimmer von Bedandbreakfast.nl gerne weiter nutzen.

Toller Kurzurlaub

Stärken

Wir sind sehr zufrieden. Über Ihre Homepage, die sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet ist, haben wir ein sehr schönes Quartier gefunden.
Vielen Dank!

Yvonne

Zuerst b&b.nl!!!

Stärken

Wir schauen bzgl. Unterkünfte immer zuerst auf Bedandbreakfast.nl nach. Mithilfe Ihrer Seite haben wir ein hervorragendes B&B in Zeeland gefunden! Jetzt geht es nach Otterlo in ein B&B.

L.Baldus

Prima!

Stärken

Sehr übersichtlich und gut beschrieben!

Thomas Decker

Webseite super - Aktualität der Angebote lässt zu wünschen übrig!

Stärken

Liebes BedandBreakfast.nl-Team, Eure Webseite ist echt super und gibt mit Text- und Bild-Beschreibung sowie mit Karte und Streetview einen tollen und vor allem richtigen Überblick über das jeweilige... Liebes BedandBreakfast.nl-Team, Eure Webseite ist echt super und gibt mit Text- und Bild-Beschreibung sowie mit Karte und Streetview einen tollen und vor allem richtigen Überblick über das jeweilige B+B!
Leider lassen die Pflege der Verfügbarkeit und die Rückantworten durch die Vermieter aber zu wünschen übrig. In mehr als der Hälfte der Fälle sind die Zimmer doch nicht verfügbar und ca. 1/3 der Vermieter geben überhaupt keine Rückmeldung auf Mail-Anfragen.

schneider

Unkompliziert, schnell, freundlich

Unkompliziert

Bobo

Super

Stärken

Wir haben das erstmal bei Bedandbreakfast.nl gebucht und bis jetzt ist alles ok.

Gabi Sehmsdorf

Sehr gute Homepage!

Umfassende Informationen, Freundlichkeit

Robert Lorenzi

Bed and bolster dirkshorn

Stärken

phantastisch, großzügig, luxuriös, kein Spannteppich, sehr freundlich