Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Rosaline Enkel

Reibungslos

Stärken

Es ist eine der besten überschaubaren Seiten die ich kenne. Suchen, Datum eingeben und los gehts.

urlaub

Bedand breakfast

übersichtliches Angebot
schnelle Rückmeldung

Schrö

Alles OK

Stärken

Es war einfach zu buchen, die Seite war übersichtlich; ich wusste allerdings auch sehr genau, welche Unterkunft ich wollte. Besonders gut: Man kann aus der Karte wählen.

Peters

Urlaub bei Freunden

Stärken

Sehr gute menüführung und sehr aktuelle Belegung- online zu prüfen!
Sehr gute menüführung und sehr aktuelle Belegung- online zu prüfen!
Wir hatten eine sehr sehr schöne Unterkunft bei sehr sehr netten Gastgebern gebucht. Das beste Rührei das wir je gegessen haben!

Anonym

Sehr gutes Portal

Stärken

Egal was man sucht dei web seite von BB ist leicht yu handhaben und man kann sehr gut vergleichen und findet so das beste Angebot fuer sich

Anonym

Sent gut

Sent gut

Streuber

Übersichtlich und informativ!

Stärken

Ich finde die Seite im großen und ganzen ganz gut, die pensionen werden gut beschrieben und es gibt auch fotos. Einziger nachteil ist, dass die liste mit den verfügbaren zimmer öfter aktualisiert... Ich finde die Seite im großen und ganzen ganz gut, die pensionen werden gut beschrieben und es gibt auch fotos. Einziger nachteil ist, dass die liste mit den verfügbaren zimmer öfter aktualisiert werden sollte, da ich bei mehreren anbieter, obwohl diese mir angezeigt worden sind, eine absage erhalten habe.

Tigerle

Sehr gutes Portal!

Stärken

Die Anfragen wurden fast alle beantwortet. Sehr gutes Portal.

Esser

Gute Alternative

Stärken

Ich finde dies eine tolle Alternative um sich freie B&B anzeigen zu lassen. TOP!!!

B. Rakebrandt

Superservice - ausgezeichnet