Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Baerbel Daehling

Prima!

Stärken

Ich freue mich sehr, dass meine Freundin mich auf die Seite aufmerksam gemacht hat. Ich habe jetzt erstmals über die Seite reserviert und freue mich auch den Kurzurlaub in Holland Ende Juli. Und ich... Ich freue mich sehr, dass meine Freundin mich auf die Seite aufmerksam gemacht hat. Ich habe jetzt erstmals über die Seite reserviert und freue mich auch den Kurzurlaub in Holland Ende Juli. Und ich bin sicher, ich werde weitere Touren gen NL via Bedandbreakfast.nl reservieren. Die Seite ist informativ und sehr benutzerfreundlich.

Dirk

Noordwelle

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Schon nach kurzer Zeit kam Ihre Mitteilung, dass die Reservierungsnachfragen weitergeleitet wurden. Innerhalb von 24 Stunden bekam ich eine Nachricht von meinen drei Anfragen. Wir haben uns für das Landhuis Sere entschieden. Per Telefon haben wir mit Herrn Veling (sehr freundlich) die Modalitäten geregelt. Wir hoffen, dass unsere Erwartungen erfüllt werden und werden unseren Aufenthalt anschließend bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Weyer

Helmut Kühnel

Top-Job

Stärken

Sehr kompetent und schnell.

Anonymus

Gut gemacht

Seite ist gut aufgebaut.

Anonym

Goede overzichtelijke site. soms wat moeizaam wanneer ik van een adres wat op de overzichtkaart wordt aangeklikt weer terug naar de overzichtkaart will komen

Stärken

Vaak snelle reakties van de verhuurders.
Prettig en eenvoudig.

Millhoss

Schnelles Feedback!

Stärken

Übersichtliche Seite und sehr schnelles Feedback bei Reservierungsanfragen!

Isidor Brun

Velotour in Nord-Holland

Stärken

Mittelklass B&B, teuer, hoffe dass es dann auch gut ist.

Petra Wigger

Benützerfreundlichkeit der Website

Stärken

die Seite ist gut und sehr hilfreich. alleerdings gibt es aus meiner ssicht zwei Schwachpunkte: 1. Verfügbarkeit ist nicht aktualisiert, von ca. 10 Anfragen erhielten wir 7 Absagen.
2. von der...
2. von der Anfrage bzw. der Mailkopie kann ich nicht direkt auf das Objekt klicken, nach mehreren Anfragen ist es schwierig die Übersicht zu haben.

Hoyer

Absolut empfehlenswert bedandbreakfast.nl

Stärken

Ihr Internetauftritt ist hervorragend! Vielen Dank. Nach manch unübersichtlicher Internetseite auf der Suche nach Hotels und Pensionen in meiner Zielgegend, bin ich auf Bedandbreakfast.nl gestoßen.... Ihr Internetauftritt ist hervorragend! Vielen Dank. Nach manch unübersichtlicher Internetseite auf der Suche nach Hotels und Pensionen in meiner Zielgegend, bin ich auf Bedandbreakfast.nl gestoßen. Eine übersichtliche, benutzerfreundliche Seite! Man bekommt sofort eine Liste an Mietobjekten mit Foto und auf einen Klick auch Innenaufnahmen. Beschreibung ist knapp und trotzdem informativ, Preise und Personenzahl übersichtlich. Anfrageformular einfach zu bedienen. Dankeschön auch für die Liste der benachbarten Orte und Kilometer-Entfernungen, ein toller Service.

WBL

Gute Webside