Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Thomas Brauer

Immer gut aufgehoben

Stärken

Die Beschreibungen der B&B’s im Netz entsprechen den Realitäten. Die Gastgeber, die ich bislang hatte waren alle außerordentlich zuvorkommend und sehr gastfreundschaftlich. Die B&B’s waren immer ihr... Die Beschreibungen der B&B’s im Netz entsprechen den Realitäten. Die Gastgeber, die ich bislang hatte waren alle außerordentlich zuvorkommend und sehr gastfreundschaftlich. Die B&B’s waren immer ihr Geld wert.

Suisse Tourist

Positive Erfahrung

Stärken

Wir haben als Paar eine selbstorganisierte Rundreise durch die NL gemacht. Die verschiedenen Unterkünfte haben wir über B&B gebucht und durchwegs positive Erfahrungen machen dürfen. Die... Wir haben als Paar eine selbstorganisierte Rundreise durch die NL gemacht. Die verschiedenen Unterkünfte haben wir über B&B gebucht und durchwegs positive Erfahrungen machen dürfen. Die Unterkunftsbeschreibungen haben mir der ’Realität’ übereingestummen:-) Zu empfehlen. Reisezeit Anfang Juni 2013

De lange Piet

2011 bis 2013

Stärken

2011 haben wir erste B&B in NL gesucht, und die Bedienung der Website war gut. 2012 war alles anders und sehr mühsam (keine Auswahl in der Umgebung mehr), wir reklamierten das bei einigen... 2011 haben wir erste B&B in NL gesucht, und die Bedienung der Website war gut. 2012 war alles anders und sehr mühsam (keine Auswahl in der Umgebung mehr), wir reklamierten das bei einigen Beherbergern.
2013 Sie haben die Sensation geschafft, Holland liege deutlich vor Deutschland und Frankreich, was die Benutzerfreundlichkeit betrifft.

M.Esser

Sehr gut!

Stärken

ich finde die Seite sehr gut, da man schnell und übersichtlich nach einer Unterkunft suchen kann. Durch die eingestellten Bilder kann man sich gut entscheiden, wo man buchen möchte. Auch die... ich finde die Seite sehr gut, da man schnell und übersichtlich nach einer Unterkunft suchen kann. Durch die eingestellten Bilder kann man sich gut entscheiden, wo man buchen möchte. Auch die Bewertungen sind sehr hilfreich bei der Entscheidung. Mir hat die Seite geholfen.

Thomas M.

Über die Seite schöne B&Bs gefunden

Eva

Einfache und unkomplizierte nutzung

Einfach und schnell

ABC

Sehr hilfreiche Seite für private Buchungen

Stärken

Die Seite ist informativ und sehr hilfreich. Eine gute Verbesserung wäre, wenn man noch in der Nähe einer Adresse suchen könnte und es größere und mehr Bilder gäbe, deshalb nur 4 Sterne.

Sascha von Rolbeck

Eine wirklich sehr sinnvolle Seite

Stärken

Ich plane derzeit eine Fahrradtour durch die Niederlande. Diese Seite war eine tolle Hilfe OHNE viel unnütze Werbung.
Ich würde mir noch einen Link zu einem Kostenlosen Routenplaner wünschen...
Ich würde mir noch einen Link zu einem Kostenlosen Routenplaner wünschen und evtl. eine Einbindung der Campingplätze mit Trekkinghütten

Familie mit Kindern

Tolles Angebot

Stärken

Diese Seite hat uns sehr geholfen, die geeignete Unterkunft für uns zu finden.

Diese Seite hat uns sehr geholfen, die geeignete Unterkunft für uns zu finden.

Die Suche nach Bed and Breakfast-Unterkünften nach Region war sehr einfach und der Kontakt zu den Unterkünften hat einwandfrei funktioniert. Wir konnten innerhalb eines Tages unsere Unterkunft buchen. Herzlichen Dank!!!

Lstein

Super webseite

Stärken

Gute passende beschreibungen mit foto’s, gute auswahl und service (schnelle feedback) mit kopie der Anfrage per e-mail.