Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Schauermann

Eine prima Sache, die noch etwas optimiert werden könnte

Stärken

Eine wunderbare Idee abseits der üblichen Buchungssysteme - auch weil mal dann direkt bei den "Anbieter" buchen kann.
Einige Abläufe könnten zur Bedienerfreundlichkeit noch optimiert...
Einige Abläufe könnten zur Bedienerfreundlichkeit noch optimiert werden:
Leider war nicht ersichtlich, bei welchen B & B überhaupt noch Buchungen möglich waren, daher habe ich sehr viele angeschrieben.
Die Rückantwort scheint automatiesiert zu sein, denn man kann nicht direkt darauf anworten, sondern muss die angegebene Mailadresse anschreiben. Nach meiner erfolgreichen Buchung dann direkt bei einem Anbieter kamen neben vielen Absagen noch einige (automatisierte) Zusagen. Ich habe versucht sie direkt zu bantworten - dass ich schon gebucht habe - aber die Vermieter haben sich dann selbst noch mal gemeldet und nachgefragt. Hier scheint Verbesserungsbedarf zu sein für beide Seiten. Auch habe ich die gleiche automatisierte Zusage mehrfach bekommen. Wenn diese Dinge noch korrigiert werden, finde ich das Angebot mit der Webseite klasse und werde es gerne weiterempfehlen!
Mit sonnigen Grüßen
Barbara Schauermann

Albrecht

Top-Übersicht

Top-Übersicht

S. REICHMANN

Meine Erfahrungen

Stärken

Gute Website, man kommt schnell zum Ziel und findet was man sucht, die Privatleute antworten in der Regel schnell auf Anfragen. Jedoch verstehe ich nicht, wieso der Kalender nicht gleich von den... Gute Website, man kommt schnell zum Ziel und findet was man sucht, die Privatleute antworten in der Regel schnell auf Anfragen. Jedoch verstehe ich nicht, wieso der Kalender nicht gleich von den Ferienwohnungsbesitzern gepflegt wird. Dann könnte man sich die Anfragen gleich sparen. AUßerdem muss das Anfragenformular jedes mal aufs neue ausgefüllt werden. VG Sebastian Reichmann

Anonym

Gute Seite

Stärken

Gut aufgebaute Seite mit schönen Bed and Breakfast angeboten.

Anonym

Kamer in de huldigings-periode

Stärken

Het was me bewust dat het niet makkelijk zou zijn om op het korte termijn nog een bed te vinden in Amsterdam van 29 april t/m 1 mei (huldiging, koniginnedag). Ik heb dus anvraagen gestuurd via de... Het was me bewust dat het niet makkelijk zou zijn om op het korte termijn nog een bed te vinden in Amsterdam van 29 april t/m 1 mei (huldiging, koniginnedag). Ik heb dus anvraagen gestuurd via de site aan alle verhuurders die in die periode vrij zouden zijn volgens de pagina (met verhoogde prijzen dan maar dat had ik verwacht). Alleen heb na een dag of drie van sommige verhuurders nog helemaal geen reactie gehad, de anderen schrijven dat ze vol zitten. Jammer!

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Beste heer/mevrouw,
Beste heer/mevrouw,
Bedankt voor uw feedback. Wij stellen het zeer op prijs dat u de moeite genomen heeft genomen ons hierover te informeren. Wij vinden het erg vervelend dat de B&B’s die u benaderd heeft hun beschikbaarheid niet up-to-date hadden of nog niet gereageerd hebben op uw reserveringsaanvraag.
B&B-eigenaren hebben de mogelijkheid om hun beschikbaarheid bij te houden in een beschikbaarheidskalender binnen onze website. Als alle B&B-eigenaren de kalender up-to-date houden, levert dit een zeer informatieve en effectieve site op voor bezoekers. Helaas gebruiken niet alle B&B-eigenaren de kalender. B&B-eigenaren die de kalender niet gebruiken, worden ook getoond wanneer op een datum gezocht wordt. Zij hebben namelijk niet aangegeven op die datum niet beschikbaar te zijn.
Aangezien wij werken met vrijblijvende reserveringsaanvragen (gebruikers van Bedandbreakfast.nl hoeven niet meteen definitief te boeken en te betalen), kunnen wij eigenaren niet dwingen om de kalender bij te houden. Wel merken we dat steeds meer eigenaren de kalender bijhouden, zij worden dan ook prominenter op de site in beeld gebracht. Wij stimuleren op allerlei manieren dat de kalender wordt bijgehouden, maar de verantwoordelijkheid hiervoor ligt uiteindelijk bij de eigenaar.
Wij zijn het met u eens dat het erg vervelend is als u er niet vanuit kunt gaan dat de beschikbaarheid bij een B&B klopt. Wij zullen daarom extra aanpassingen binnen de website doorvoeren om eigenaren nog meer te stimuleren de beschikbaarheid in te voeren en bij te houden. Dit is voor ons een erg belangrijk punt.
Onze excuses voor het ongemak.
Wilt u daarnaast via het contactformulier op onze website aan ons doorgeven welke B&B’s nog niet op uw reserveringsaanvraag gereageerd hebben? Wij zullen dan contact opnemen met de B&B-eigenaren van de betreffende bed & breakfasts en hen verzoeken alsnog naar u te reageren.
Bedandbreakfast.nl

Angel

Gute Übersicht

Stärken

Die Übersicht der B&B´s und die Strukturierung nach unterschiedlichen Punkten (Entfernung Zentrum, Ausstattung etc.) ist sehr praktisch.

Bei Reservierungsanfragen habe ich allerdings...

Bei Reservierungsanfragen habe ich allerdings festgestellt, dass teilweise die angegebenen Preise nicht (mehr) stimmen - speziell bei Belegung für 1 Person.

ulli

Gemischt

Stärken

nicht besonders gut zu nutzen, z.T. versteckte Gebühren, die anfangs nicht sichtbar sind, sehr umständlich mit den reservierungsanfragen, die meist nicht beantwortet werden, die Filter sind... nicht besonders gut zu nutzen, z.T. versteckte Gebühren, die anfangs nicht sichtbar sind, sehr umständlich mit den reservierungsanfragen, die meist nicht beantwortet werden, die Filter sind vielfältig, aber meist nutzlos....

HemKer

B&B, für eine Nacht wie zu Hause

Stärken

Bedandbreakfast.nl gefällt mir sehr gut. Die Informationen sind ausführlich und einladend, Kontakt und Buchung verlaufen superschnell und völlig problemlos. Weiter so!

Jessica

Wunderbar!

Stärken

Es ging flott und einfach!

Binge

Super schnelle Abwicklung der Anfragen und Buchungen

Stärken

Habe eine Anfrage gestartet, um einen Kurzurlaub in Katwijk verbringen zu können. Hat alles bestens funktioniert.

Viele Grüße Doris Binge