Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Durch die dünen mit dem rad

Stärken

sofortige antwort und bearbeitung der reservierung.
sonderwünsche z.b.buchung der leihfahrräder wurden vom vermieter erledigt.alles super!!!!

K&M Rößler

Familienanschluss - Freundlichkeit - Hilfsbereitschaft - all dieses findet man im Te Brekkenhus

Te Brekkenhus (M. Pokker), Koniginnenpage 21, 8607 Sneek

Wir haben uns wie zuhause gefühlt ;-) und wunderschöne Tage gehabt. Wir werden uns wiedersehen.

K&M Rößler, 59494...

Amsterdams B&Bs

Matthias

Suchkriterien, Darstellung des Suchergebnisses

Stärken

Die Angabe der Personen als Suchkriterium fehlt.
Es fehlt die Angabe der Entfernung zum Centrum, danach sollte man auch die Anzeige sortieren können.
In der Karte statt der...
Die Angabe der Personen als Suchkriterium fehlt.
In der Karte statt der Häuschen-Symbole einfach die Preise setzen (macht ein Mitbewerber so, super Idee)!

S. Ganske-Ollero

Prima Seite, leider auch schlechte Erfahrung mit einem Vermieter.

Stärken

Die Seite ist prima, es hat nach einer ersten schlechten Erfahrung mit Villa Odyssea in Bergen, die mehr als 30% mehr verlangten als auf der B&B Seite angegeben war und auf unsere Nachfrage, warum... Die Seite ist prima, es hat nach einer ersten schlechten Erfahrung mit Villa Odyssea in Bergen, die mehr als 30% mehr verlangten als auf der B&B Seite angegeben war und auf unsere Nachfrage, warum das so sei, nicht einmal mehr antworteten. Das ist schade für alle und macht einen schlechten Eindruck. Wir haben jetzt aber andere nette Unterkünfte gefunden.

Schlüter

Netter Kontakt

Stärken

Hat alles Super schnell und freundlich geklappt. Gerne wieder.

I Love nl

Nette Gastgeber zu moderaten preisen

Stärken

Große Auswahl. Starke Preise .nette Angebote.
Sehr zu empfehlen .

Spatzi

Preis ??!!

Stärken

Leider berechnet der Vermieter das Doppelte als was bei Ihnen angegeben wird. Wer hat jetzt Recht ????