Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Herbert Bonebusch

Ich plane eine Wanderung von Nijmegen nach Amsterdam, suche Quartiere für 10 Etappen, teilweise in kleinen Orten.

Stärken

Es gibt beinahe in allen Orten eine Übernachtungsmöglichkeit, die ich so finden konnte.

P.S.

Die Seite ist gut aufgebaut und Buchungen funktionieren problemlos.

Es gibt keine Vermittlungsgebühren

Dirk Klaska

Sehr gut

Beste erfahrungen

alex

Einfache Benutzung, viele Angebote.

Unkompliziert

Doris

Guter Überblick

rasche Rückmeldungen der B&B's

Corinna Schmitt

Wir haben bereits 2x über die Web Seite gebucht und sind sehr zufrieden, es hat alles sehr gut geklappt

Stärken

Eine sehr schnelle Bearbeitung und eine schöne übersichtliche Web Seite Man kann auf einer Karte sehen, wo sich das Objekt befindet, es gibt jede Menge Bewertungen und sehr detaillierte... Eine sehr schnelle Bearbeitung und eine schöne übersichtliche Web Seite Man kann auf einer Karte sehen, wo sich das Objekt befindet, es gibt jede Menge Bewertungen und sehr detaillierte Informationen

Ras

Wir hatten hier einen 1-tägigen Aufenthalt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und es hat alles einwandfrei geklappt. Unser Zimmer war sehr sauber und war liebevoll eingerichtet. Die Betten sind... Wir hatten hier einen 1-tägigen Aufenthalt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und es hat alles einwandfrei geklappt. Unser Zimmer war sehr sauber und war liebevoll eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem

Leckeres Frühstück
Sehr liebevoll eingerichtet &