Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Pia rossa

Sehr freundlich und kompetent! Dazu preis Leistung top!

Stärken

Kundenfreundlich! Gute park Möglichkeiten und viele Sehenswürdigkeiten genau in der Nähe.

Brzoska

Eine sehr schöne Unterkunft und absolut sauber. Das Frühstück wird jeden morgen mit viel Liebe zubereitet. Super nette Gastgeberin.

Stärken

Ruhig und zentral gelegen.

Silvia

Auf den Seiten steht frei und dann bekomme ich drei Absagen nacheinander, weil die Unterkünfte ausgebucht sind.

Stärken

Kann ich nichts zu sagen

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Sehr geehrte Frau Vandberg,
Sehr geehrte Frau Vandberg,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung auf unserer Website gemacht haben und Sie auch bereits ausgebuchte Unterkünfte in der Übersicht gelistet hatten. Können Sie uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren? Auf diese Weise können wir sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Bedandbreakfast.eu

Annette krämer

Bisher hatte immer alles prima funktioniert..auch Rückmeldung vom Vermieter. Alles bestens jederzeit wieder

Stärken

Liebevolle Gastgeber und eingerichtete zimmer oder appartement.
Bisher in Holland preisgünstig und niveauvoll.

A. Sch.

Alles immer Problemlos, unkompliziert und schnell

Schnell und unkompliziert

Ralf T.

Sehr gut und schnell

Einfach zu bedienen

Steffen Gebhardt

Super Service, nutze dies immer für kurztrips an die Nordsee

Stärken

Filterauswahl ist sehr umfangreich, somit erspart es einem die zu lange Suche

Beate

Sehr angenehm

Schneller Kontakt

Denise Wittenstein

Einfach Abwicklung, schnelle Rückmeldung, sehr zu empfehlen

schöne und preisgünstige Unterkünfte

Petra

Ich suchte eine Unterkunft für ein Wochenende. Leider konnte ich zwar das Reisedatum eingeben, es wurden mir jedoch auch viele Angebote gezeigt, die bereits vergeben waren.

Viele günstige Angebote

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Sehr geehrte Petra,
Sehr geehrte Petra,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Bedandbreakfast.eu