Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Stegen-Aydin

Sehr gute Erfahrungen, weil das Finden und Buchen einer Unterkunft leicht zu machen ist.

Übersichtlichkeit der Webseite, einfache Bedienung der Menüpunkte

Frank Schilla

Schnell, einfach, unkompliziert

Günstig und gute Alternative zu Hotels und klassischen Ferienwohnungen

Werneburg

Preise stimmen nicht immer exakt wie angegeben.

Stärken

Schnelle Antworten der Eigentümer, sehr freundliche Kontakte.

Carolin Bingel-Reifenscheidt

Gut

Stärken

gute Übersicht, schöne Unterkünfte

Bakirtas

Sehr einfach zu bedienen Filter können individuell gesetzt werden.
Schade das, es, so wenig b&b im Kosten günstigeren sekment gibt

Einfach schnell und unkompliziert

S.Irapsac

Es ist übersichtlich, Frei und Belegt haben bis jetzt immer gestimmt. Es ist wirklich möglich übersichtlich und schnell zu einem guten Ergebnis zu kommen.

Stärken

Sehr viele Unterkünfte hinterlegt.

Duck

Negativ

Stärken

Keine

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Guten Tag,
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung auf unserer Website gemacht haben. Können Sie uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren? Auf diese Weise können wir sehen, ob wir Ihnen bei Ihren Fragen helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Bedandbreakfast.nl

Ulli Garde

Unkomplizierte Buchung

Stärken

Unterkunft auch abseits der bekannten Portale.

Keller

Website ist übersichtlich

Einfache Bedienung für eine Anfrage

Anke Zanolla

Bisher hat immer alles gut geklappt. Auf der Website vermisse ich die Möglichkeit einer Merkliste, für Objekte, die einen interessieren und die man sich merken möchte. Dies haben die meisten... Bisher hat immer alles gut geklappt. Auf der Website vermisse ich die Möglichkeit einer Merkliste, für Objekte, die einen interessieren und die man sich merken möchte. Dies haben die meisten Anbieter auf ihrer Website

Stärken

Gute Beschreibungen der Objekte, viele Fotos und Auswahlmöglichkeiten.