Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Leweke, Werner

Die Seite ist übersichtlich und die Filteroptionen sind gut. Wir haben schnell die passende Unterkunft gefunden.

Stärken

unkompliziert und nutzerorientiert. Man kommt ohne viel Aufwand zum gewünschten Ziel

Sehr geehrter Herr Leweke,
Sehr geehrter Herr Leweke,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit und Ihre Erfahrungen mit Bedandbreakfast.nl teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Navigation und die Filteroptionen der B&B-Vermittlungsplattform gefallen.

Hess

Erste Erfahrung

Übersichtliche und klar beschriebene Details

Liebe Frau Hess,
Liebe Frau Hess,
lieben Dank, dass Sie die ersten Erfahrungen mit unserer Website Bedandbreakfast.nl teilen. Schön, dass Ihnen die Präsentation der einzelnen B&Bs zusagt und Sie alle Details finden konnten, die Sie gesucht hatten.

Moebius

Reservierungen klappten einwandfrei, gut

Stärken

Gute Vorstellung der B&B Adressen.

Liebe/r Moebius,
wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung, dass mit der Reservierung alles einwandfrei geklappt hat. Schön, dass Ihnen die Präsentation der B&Bs zusagt.
Mit...
Liebe/r Moebius,
Mit freundlichen Grüßen,

Maria Anna

Es gab keine Probleme.

Stärken

Es gab keine Probleme; so sollte es sein.

Liebe Maria Anna,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass so weit alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie haben recht, so sollte es sein. :)
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Website...
Liebe Maria Anna,
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Website Bedandbreakfast.nl bald wieder besuchen.

Sieglinde

Übersichtlich - Verständlich - Leicht zu handhaben

Sehr übersichtlich und verständlich

Liebe Sieglinde,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Website Bedandbreakfast.nl. Prima, dass Sie mit der Navigation zurechtkommen und alles klar und verständlich für Sie ist....
Liebe Sieglinde,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Margarete

Die Seite ist gut gestaltet. Dass ich bei "Ausstattung" finde ob Haustiere erlaubt sind, habe ich nicht sofort verstanden.

Es gibt reichlich Informationen und Fotos zu den Gästehäusern

Liebe Margarete,
Liebe Margarete,
herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback zu unserer B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, wenn Ihnen die Website gefällt! Ist es mittlerweile klar, wo Sie den Filter für die "Haustiere" finden? Wenn nicht, helfe ich sehr gerne weiter.
Sie erreichen mich auch unter 0031-40 762 0601.

Natascha

Ich mag dieses Buchungsportal

Stärken

Unterkünfte, die nicht jeder hat

Liebe Natascha,
das freut uns sehr! Vor allem, dass Ihnen unser Angebot an besonderen B&Bs in den Niederlanden gefällt. Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ruth...
Liebe Natascha,

Tom Nix

Einfache, aber sehr gemütliche Unterkunft.

Stärken

Die Herzlichkeit der Familie.

Sehr geehrter Herr Nix,
Sehr geehrter Herr Nix,
wir freuen uns, dass Sie ein gemütliches B&B mit sehr netten Vermietern gefunden haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback nehmen und Ihre guten Erfahrungen hier teilen.
Bis bald wieder auf unserer Website Bedandbreakfast.nl.

Sabine

Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich habe kurzfristig einen Unterkunft für 5 Tage gesucht. Sehr übersichtliche Website.

Stärken

Sehr schneller Kontakt zum Vermieter. Schnelle Bestätigung. Gute Beschreibung.

Liebe Sabine,
Liebe Sabine,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre sehr positiven Erfahrungen mit unserer Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine passende Unterkunft für die 5 Tage gefunden haben.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Schlittenbauer

Leider waren die von mir ausgewählten Unterkünfte dann doch nicht zu den ausgewählten Daten verfügbar. Der Kundendienst war sehr dann sehr hilfsbereit.

Stärken

Freundlicher, schneller und hilfsbereiter Kundendienst.