Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Melanie Zielonka

Gut strukturierter Anbieter

Stärken

Gute Filterfunktion, um die passende Unterkunft zu finden. Habe bereits in der Vergangenheit über diese Seite gebucht. Ich habe die Seite dierekt meinen Arbeitskollegen weiter empfohlen.

Helge Helene Keller

Auf der Suche nach B&B in katwijk bin ich auf ihre Homepage gekommen. Ein tolles Angebot!

Stärken

Die Anfrage ist sehr gut und prompt weiter geleitet worden.

Axel Becker

Angaben über Verfügbarkeiten sind nicht aktuell oder veraltet. 4 x angebliche verfügbare Angebote auf der Website versucht zu reservieren, jedesmal eine Absage erhalten, weil die Infos nicht... Angaben über Verfügbarkeiten sind nicht aktuell oder veraltet. 4 x angebliche verfügbare Angebote auf der Website versucht zu reservieren, jedesmal eine Absage erhalten, weil die Infos nicht stimmten! Nicht reisetauglich!!!

Keine!

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Sehr geehrter Herr Becker,
Sehr geehrter Herr Becker,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Verfügbarkeitskalender der von Ihnen ausgewählten B&Bs auf unserer Website nicht aktualisiert wurde. Andernfalls hätten Sie im Voraus gewusst, dass ein Aufenthalt in diesen Unterünften zu den ausgewählten Terminen nicht möglich war. Können Sie das Kontaktformular nutzen, um uns mitzuteilen, bei welchen B&Bs Sie diese Erfahrung gemacht haben? Dann können wir die Besitzer der B&Bs darüber informieren, um zu vermeiden, dass sich dies in Zukunft wiederholt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Bedandbreakfast.nl

Olaf Bäuerle

Hat gut funktioniert

Gute Website

Claude

Schnell und einfach eine Unterkunft gefunden - Top

Stärken

Die Seite ist sehr übersichtlich und sehr informativ. Man findet alles wichtige zu den Unterkünften.

Alfred Müller

Zum ersten mal auf dieser Seite eine Unterkunft gesucht und dann auch gefunden. Schön wäre es jedoch wenn die Unterkünfte nach Regionen z.b Strand , Binnenland gebündelt wären

Stärken

Sehr viele Pensionen , Hotels oder auch Ferienhäuser im Angebot.
Gute Beschreibung .

Andrea Taulien

Richtig gute App. Wir haben über diese Seite gebucht und alles hat hervorragend geklappt!
Nur das Karten-Fenster dürfte etwas größer sein.

Stärken

Es werden wirklich nur verfügbare Unterkünfte angezeigt!

Timon Zapf

Wunderschöne Unterkunft

Lage, Ausstattung,Garten, Privatsphäre

Niekämper

Schlecht. Es werden Unterkünfte angezeigt die so nicht zu buchen sind.
Ich suche , und stelle ein, Filter, mit Hund.
Frage zum Glück vor der Buchzng nochmals ob ein Hund Willkommen ist Schlecht. Es werden Unterkünfte angezeigt die so nicht zu buchen sind.
Ich suche , und stelle ein, Filter, mit Hund.
Frage zum Glück vor der Buchzng nochmals ob ein Hund Willkommen ist
In 2 von 2 Fällen war es nicht der Fall.
SO SOLLTE ES MICHT FUNKTIONIEREN
AUSSERDEM WERDEN AUSGEBUCHTE UNTERKÜNFTE ALS FREI DARGESTELLT.
SCHLECHT !
HABEN JETZT über anderen Anbieter gebucht. Problemfrei !

Keine

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Sehr geehrter Herr Niekaemper,
Sehr geehrter Herr Niekaemper,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten. Der B&B-Eigentümer hatte offenbar seinen Verfügbarkeitskalender und die Regelung zur Mitnahme von Haustieren nicht auf dem neuesten Stand. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, das macht die Buchung natürlich sehr schwierig. Wir möchten den betreffenden B&B-Besitzer kontaktieren, um ihm dies zu erklären und mit ihm darüber zu sprechen. Möchten Sie deshalb das Kontaktformular auf unserer Website verwenden, um uns mitzuteilen, in welchem B&B Sie diese Erfahrung gemacht haben? Vielen Dank bereits im Voraus.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Bedandbreakfast.eu