Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Ernst Stahl

Zum ersten Mal über Bedandbreakfast.nl gebucht

sehr gute Seite mit sehr vielen Auswahlmöglichkeiten

Sandra Weikhard

Alles super schnell funktioniert- tolles Angebot

Breites Angebot

Anonym

Alles bestens und nur gute Erfahrungen.

Stärken

Große Transparenz und viele Selektionen.

Frank Erbeck

Für mich war das ein ganz geradliniger und erstmaliger Ablauf, wenn ich mich richtig an die Vergangenheit erinnere

Der klare Verlauf

CR

Domburg4you

Keine

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Sehr geehrte CR,
Sehr geehrte CR,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider bezieht sich Ihr Feedback auf eine bestimmte Unterkunft und nicht auf unsere Website Bedandbreakfast.nl im Allgemeinen. Können Sie uns bitte über das Kontakformular auf unserer Website über Ihre Beschwerde informieren und uns mitteilen, um mit welcher E-Mail-Adresse Sie diese Buchung vorgenommen haben? Dann können wir Ihnen weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Bedandbreakfast.nl

Caroline Hooft

Sehr gut, vielen malen besser als AirBnB !!!!!

Stärken

Service, Erreichbarkeit und Kontakt Aufnahme sind besser.

Anonym

Habe darüber eine Unterkunft gefunden, die mir sehr gut gefällt und die auch auf keiner anderen Website angezeigt wurde. In diese fahren wir nun erneut in den Urlaub.

Stärken

Übersichtliche Gestaltung, zahlreiche Informationen über die Unterkünfte, Erfahrungsberichte werden sofort angezeigt

Alsoy

Unkompliziert und schnell

Reibungslose Reservierung

Anonym

Übersichtlicher und informativer Internetauftritt, schnelle und problemlose Buchung

Gute Darstellung der Unterkünfte

Anonym

Unterkunftssuche für Radurlaube. Seite war nicht immer aktuell hinsichtlich freier Termine.

Übersichtlichkeit, viele Infos zu den Unterkünften