Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Volker Heyduk

Ich finde die Seite sehr positiv. Sie enthält viele Details zu den Unterkünften, eine tolle Kartenansicht und sehr hilfreiche und ehrliche Bewertungen der Unterkünfte durch Gäste, die schon mal da... Ich finde die Seite sehr positiv. Sie enthält viele Details zu den Unterkünften, eine tolle Kartenansicht und sehr hilfreiche und ehrliche Bewertungen der Unterkünfte durch Gäste, die schon mal da waren.

Stärken

Ehrlichkeit, Kontaktmöglichkeit zu den Gastgebern und vor allem eine Anzeige der Unterkünfte ohne Festlegen auf ein Reisedatum. Man kann bei Anzeigen der Unterkunft dort auf das Datum klicken udn... Ehrlichkeit, Kontaktmöglichkeit zu den Gastgebern und vor allem eine Anzeige der Unterkünfte ohne Festlegen auf ein Reisedatum. Man kann bei Anzeigen der Unterkunft dort auf das Datum klicken udn sieht dann ob der Tag verfügbar ist.

Michael Degueldre

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Die Angebote waren authentisch und entsprachen real den gemachten Angaben. Dies zeigt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird.

Stärken

Die Kartensuche ist hervorragend!
Die Kartensuche ist hervorragend!
Einmal den gewünschten Reisezeitraum eingegeben, kann man mit Genuss die Niederlande virtuell überfliegen und sein Lieblingsobjekt finden. Grau oder Pink, man sieht sofort, was frei oder belegt ist.

Genzel,Peter

Übersichtlich gestaltet. Alle Annehmlichkeiten können an und abgewählt werden. sehr komfortabel. Sehr empfehlenswert.

Stärken

Schnell und einfach bedienbar.

Sonja Zimmer

Sehr gut

Leichte Abwicklung

Tuija Werner

Einfach tolle und viele Unterkünfte zum Auswahl mit sehr freundlichen Gastgebern. Ich bin sehr zufrieden über Schnelle Bearbeitung von Anfragen.

Stärken

Keine Anzahlungen, fairen Preisen. Freundliche, sehr bemühten Gastgeber. Schöne Unterkünften.

Anonym

siehe vor

Beate Augustin

Sehr gute Reisevorschläge!

Stärken

Einfach zu bedienen, sehr gute Resultate.

frank

Gut und informativ

Sehr übersichtlich aufgebaut

Britta Brill

Es war sehr einfach zu buchen und ich habe schnell Antwort bekommen.

Einfache Buchung