Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Schnelle und einfache Buchung.

Hofladen Freitag

Ich habe durch Zufall diese Seite gefunden. Sie ist klar und gut bedienbar. Die Zimmer und der Service sind gut beschrieben. Auch die Anfragen gehen einfach. Leider sind zu meinem Wunschtermin... Ich habe durch Zufall diese Seite gefunden. Sie ist klar und gut bedienbar. Die Zimmer und der Service sind gut beschrieben. Auch die Anfragen gehen einfach. Leider sind zu meinem Wunschtermin 04.10- 06.10 19 alle Zimmer vergeben.

Anne

Schöne übersichtliche Aufmachung, Unterkünfte werden klar und mit den wichtigsten Details beschrieben. Auch die Übersetzung klappte gut.
Weiterleitung zu Gastgeber hat gut funktioniert.

Stärken

Schöne Übersicht, grafisch gut gelöst.

Anonym

Schnelle Abwicklung in der Buchung und Richtigkeit in der Darstellung der Unterkünfte.

Stärken

Sehr zuverlässige Seite mit richtigen Informationen und schneller Trefferquote für die Wünsche des Kunden.

Kiki Groh

Das großzügig geschnittene Zimmer ist großsauber und hübsch eingerichtet.
Es bleibt kein Wunsch offen.Alles ganz wunderbar

Stärken

Ganz tolles Frühstück.Da ist für jeden reichlich dabei was lecker und ganz frisch ist

Anonym

Tolle Seite, die eine Übersicht vieler BnBs in den Niederlanden bietet.

Stärken

Einfache Reservierungsmöglichkeit und gute Übersicht der BnBs. Keine Gebühren.

Anonym

Einfache Buchungen übers Internet.

Stärken

Nur gute Erfahrung. Ehrliche und genaue Beschreibungen der Mietobjekte.

Anonym

Wir haben nicht lange suchen müssen,Schnell wurde eine schöne Unterkunft gefunden .Was will man mehr.
Schneller und netter Kontakt .

Anonym

Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Angebote / Darstellung finde ich hervorragend. Die Angebote der jeweiligen Unterkünfte sind gut beschrieben. Da wir aktuell noch gestern gesucht haben, ist mir... Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Angebote / Darstellung finde ich hervorragend. Die Angebote der jeweiligen Unterkünfte sind gut beschrieben. Da wir aktuell noch gestern gesucht haben, ist mir bei einigen B&B's aufgefallen, dass von den Badezimmern keine Bilder eingestellt sind bzw. nur ein Duschkopf zu sehen ist.

Stärken

Bei Buchungen bekommt man schnell Antwort. Die Abwicklung verlief bisher ohne Probleme. Sogar eine Stornierung verlief ohne Probleme. Wir hatten einen Trauerfall und mussten kurzfristig absagen.

Komplikationslose und schnell