Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Konstantin

Alles super

leichte bedienbarkeit, übersichtlich

Lieber Konstantin,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bezüglich leichter Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit unserer Website Bedandbreakfast.nl teilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder...
Lieber Konstantin,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Angela Jacobi

Schneller Kontakt wurde hergestellt mit dem Vermieter.

Stärken

Sehr schöne Angebote für Apartements.

Sehr geehrte Frau Jacobi,
Sehr geehrte Frau Jacobi,
wie schön, dass sich die Vermieter des B&B schnell bei Ihnen gemeldet haben - so soll es sein. Und natürlich freuen uns, dass Ihnen das Angebot auf Bedandbreakfast.nl zusagt.

M. Wiesmann

Unkompliziert, sicher, umfangreich

tolle Unterkünfte

Sehr geehrte Frau Wiesmann,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das umfangreiche Angebot und die B&Bs auf Bedandbreakfast.nl gefallen.
Herzliche...
Sehr geehrte Frau Wiesmann,
Herzliche Grüße

Anonym

Die Unterkunft hat sich nicht gemeldet, wir haben etwas anderes gebucht.

Guter Seitenaufbau, übersichtlich.

Guten Morgen,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass sich die Unterkunft nicht bei Ihnen zurückgemeldet hat. Normalerweise sollten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht des B&B auf Ihre Reservierungsanfrage erhalten. Könnten Sie uns über das Kontaktformular auf Bedandbreakfast.nl eine kurze Nachricht zukommen lassen, um welches B&B es sich handelt? Dann können wir mit der Unterkunft in Kontakt treten und die Angelegenheit klären.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns auf der Website Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.

Anja

Sehr gut

Übersichtlich

Liebe Anja,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Website Bedandbreakfast.nl. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Website Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Viele...
Liebe Anja,

Gisbert Stadtkus

Gut, präzise, schnell

Einfache, übersichtliche Seite mit schnellen Ergebnissen

Sehr geehrter Herr Stadtkus,
Sehr geehrter Herr Stadtkus,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen das Handling unserer Website Bedandbreakfast.nl zusagt und Sie einfach und schnell zu den gewünschten Ergebnissen kommen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Martin Kippmann

Gute Übersicht gute Filter. Schnell ein Ziel gefunden.
Leider wurde eine Reservierungsanfrage gleich als Urlaub gebucht.

Stärken

Große Auswahl bis jetzt nette Kontakte.

Sehr geehrter Herr Kippmann,
Sehr geehrter Herr Kippmann,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl der B&Bs und der persönliche Kontakt zu den Anbietern auf Bedandbreakfast.nl zusagt und Sie uns gerne weiterempfehlen.
Eine Reservierungsanfrage ist nur dann eine endgültige Reservierung, wenn Sie dem Angebot, das auf ihre Reservierungsanfrage folgt, nochmals zustimmen und bestätigen. Ohne Ihre Bestätigung kam eigentlich keine Buchung zustande. Wenn wir noch etwas für Sie tun können diesbezüglich, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne!

gut

Gut

Stärken

gut

Antwort Bedandbreakfast.nl:

Guten Morgen,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unserer Website Bedandbreakfast.nl genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Website zusagt und Sie uns gerne weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viele schöne Aufenthalte in unseren B&Bs in den Niederlanden.

MZ

Die Website ist übersichtlich, informativ und anschaulich. Es gibt ein breites Angebot an Unterkünften.

Stärken

Anschaulichkeit durch viele Fotos, interaktive Karte zur Lokalisierung, schnelle Reaktion zumindest der Zentrale. Eine Reaktion der Vermieter innerhalb von 24 Std. sollte nicht versprochen werden,... Anschaulichkeit durch viele Fotos, interaktive Karte zur Lokalisierung, schnelle Reaktion zumindest der Zentrale. Eine Reaktion der Vermieter innerhalb von 24 Std. sollte nicht versprochen werden, da diese Frist nicht bei allen Anbietern eingehalten wird. Ich warte inzwischen schon bei 2 Anfragen 48 Std.

Sehr geehrte MZ,
lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design und die Navigation auf Bedandbreakfast.nl gefällt.
Es tut uns...
Sehr geehrte MZ,
Es tut uns jedoch leid zu hören, dass sich die B&B-Inhaber nicht wie versprochen innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zurückmelden. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Website die Namen der Unterkünfte nennen. Auf diese Weise können wir Kontakt mit dem B&B aufnehmen und die langen Rückmeldezeiten adressieren.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2024.

XY

Schon mehrfach Unterkünfte gebucht, meist problemlos und mit schnellen Antworten.

Stärken

Gute Übersicht, nützliche Filter zur Eingrenzung der Ergebnisse.

Liebe/r XY,
Liebe/r XY,
lieben Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website Bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, dass Sie unsere B&B-Vermittlungsplattform gerne nutzen und Ihnen die Navigation, das Design und die Suchfunktionen zusagen.
Frohe Weihnachten und eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024 wünscht Ihnen
das Bedandbreakfast.eu Team