Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

oldhawk

Alles bestens.

Alles war in Ordnung.

Anonym

Ich habe 4 Unterkünfte angefragt. 2 waren belegt, obwohl sie unter vakant angezeigt wurden. 2 haben innerhalb der 24 h nicht geantwortet. Also, mein Fazit : das war Zeitverschwendung ! Da müsst ihr... Ich habe 4 Unterkünfte angefragt. 2 waren belegt, obwohl sie unter vakant angezeigt wurden. 2 haben innerhalb der 24 h nicht geantwortet. Also, mein Fazit : das war Zeitverschwendung ! Da müsst ihr wohl noch einiges verbessern !!!

Anonym

Leider waren die angegebenen Verfügbaren B&B's alle nicht verfügbar. Dennoch werde ich es nochmal wieder versuchen über die Seite zu buchen.

Elena R.

Wir hatten 3 Übernachtungen . Die Familie des Gastgebers sind ganz nette Leute, freundlich und hilfsbereit. Zum Begrüßung hatten wir eine Flasche Wein bekommen. Im Zimmer ist eine... Wir hatten 3 Übernachtungen . Die Familie des Gastgebers sind ganz nette Leute, freundlich und hilfsbereit. Zum Begrüßung hatten wir eine Flasche Wein bekommen. Im Zimmer ist eine Kaffemaschine , Kaffeetasse , Becher, Zucker. Das Frühstück war hervorragend und sensationell! Im Haus ganz sauber. Mit dem Auto sind vieie Möglichkeiten kleine schöne Städte zu erreichen. Wir hatten schöne Zeit verbracht.

AnSue

Eine gute Auswahl an Unterkünften.

Sehr übersichtlich.

Herbert Breuer

Superschnelle unkomplizierte Vermittlung zum Vermieter. Alles prima. Großes Lob

Sehr gut

Sehr gut

Anonym

Übersichtliche Darstellung und großes Angebot, aber bislang (> 33 Std) kein Feedback zu Anfrage von B&B erhalten

Übersichtliche Darstellung und großes Angebot

Unkompliziert Verfahrensweise, gute Auswahl alles Bestens

Anonym

Die Reservierugsanfrage hat tadellos geklappt. Die Vermieterin hat innerhalb von 1 h zurückgeschrieben.
Alles war gut beschrieben und hat funktioniert

Es hat alles ohne Probleme geklappt! Super einfach, super schnell