Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

keine Erfahrung

Sara Kohn

Ich suchte eine Unterkunft für einen Kurztripp
Ich suchte eine Unterkunft für einen Kurztripp
mit meinem Partner und wurde auf der Seite schnell fündig. Die Suche konnte so eingeschränkt werden, dass ich am Ende die passende Unterkunft fand und wir wohl hoffentlich einen schönen Trip haben werden.

Anonym

Wir waren das erste Mal in Holland. Die Radreise wurde von uns sehr kurzfristig geplant.
Ddie Quartiersuche auf B&B war wegen der Saisonzeit schwierig aber erfolgreich. Die Angebote waren sehr genau und treffend beschrieben. Direkter Kontakt mit dem Vermieter ist gut, alle antworten sehr schnell auf die Anfragen.
Gut wäre eine Übersichtskarte der jeweiligen Region mit der Darstellung der freien Unterkünfte.

Stärken

Schnelle Antworten der Vermieter auf die Anfragen. Siehe auch oben.

Evi Haag

Sehr netter Gastgeber. Er hat uns täglich neue, wertvolle Tipps gegeben, z.T. hat er uns auch selbst die Gegend gezeigt.
Die Einrichtung ist hochwertig und außergewöhnlich ( unser Geschmack) ....
Die Einrichtung ist hochwertig und außergewöhnlich ( unser Geschmack) . Das Frühstück reichlich und sehr gute Qualität. Nochmals vielen Dank für den leckeren Lachs 😀. Gerne kommen wir wieder.
Alles in allem 10 Punkte in jeder Kategorie
Evi- Maria und Berthold Haag

Anonym

Sehr gute Übersicht über die verschiedenen B&B Anbieter.

Sehr zufrieden

Anonym

Einfach zu bedienen, schnell und übersichtlich.

Stärken

Sehr gute Filtermöglichkeiten, schnell passende Ergebnisse verfügbar.

Durchweg zufrieden!

Anonym

Sehr unkompliziert und übersichtlich! Habe schnell etwas passendes gefunden :)