Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Schnelle Reaktion auf Anfrage und weitergehende Fragen

Jan Knura

Sehr übersichtlich und unkomplizierte Buchung. Kann ich nur empfehlen.

Stärken

Einfache Handhabung und übersichtliche Gestaltung.

Wertheim

Sehr schnell und gut. Antwort des B & B war innerhalb 20 Minuten vorhanden, Zahlung sowie Buchung problemlos. Frage an B & B wurde umfangreich und promt beantwortet.

Anonym

Gut übersichtlich ,schön wärs das mann eine merkliste erstellen könnte

Super übersichtlich

Anonym

Alles sehr übersichtlich, man kann schnell mit den Vermietern ist Kontakt treten.

Anonym

Nachdem wir lange nach einer Unterkunft geschaut und eine Entscheidung getroffen haben, schickten wir eine Reservierungsanfrage ab. Da jedoch einige Details auf der Website fehlten zur Ausstattung,... Nachdem wir lange nach einer Unterkunft geschaut und eine Entscheidung getroffen haben, schickten wir eine Reservierungsanfrage ab. Da jedoch einige Details auf der Website fehlten zur Ausstattung, wurden mir diese beantwortet, bevor ich reserviert habe. Ich bekam einen sehr lieben Text mit vielen Informationen über Aktivitäten, sowie der Website für das Hotel. Sehr zuvorkommend!

Stärken

Ich bekam einen sehr ausführlichen Text, sowie eine zügige Antwort auf meine Fragen. Sehr freundlich wurde alles erklärt, sowie Aktivitäten angeboten.

Anonym

Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung mit Hinweisen auf Restaurants, Fahrradverleih und allen wichtigen Informationen.

Anonym

Die Anfragen haben alle gut geklappt. (Die E-Mails wurden weitergeleitet)

Die Übersichtlchkeit ist gut und die vorhandene Filter ausreichend

Die Daten sind meist aktuell

Dietmar

Gut

Stärken

gut organisiert