Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Claudia

Sehr gut

Sehr gute Angebote

Liebe Claudia,
herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback zu unserer B&B Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, dass Ihnen das breite Angebot der B&Bs gefällt....
Liebe Claudia,
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2024.

Schneider W.A.

Ich habe dieses Hotel nicht gebucht, da sich der Reiseplan geändert hat. Aber es war simpel online zu buchen.

Unbekannt

Liebe/r Schneider W.A.,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, auch wenn Sie die Reise nicht wie geplant durchführen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit...
Liebe/r Schneider W.A.,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Daniela

Schöne Unterkünfte

Gute Auswahl - für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei

Liebe Daniela,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl der B&Bs gefällt.
Bis bald wieder bei uns auf der Website...
Liebe Daniela,
Bis bald wieder bei uns auf der Website Bedandbreakfast.nl.
Mit freundlichen Grüßen,

Quest

Gut zu handhaben

Übersichtlich, alles drin, gute Beschreibungen

Liebe Frau Quest,
Liebe Frau Quest,
wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Rückmeldung zu unserer Website Bedandbreakfast.nl. Schön, dass Ihnen der Aufbau der Seite zusagt und Sie alle wichtigen Informationen finden, die Sie für die Auswahl eines B&B benötigen.

K

Seite gut gestaltet, informativ. Was mich stört Preise sind immer niedriger angegeben als die dann tatsächlich kosten, wenn man auf Reservierung klickt

Stärken

Seite gut erreichbar, Filter funktioniert super

Liebe/r K,
lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung von unserer Website Bedandbreakfast.nl genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufbau und die Funktionen zusagen.
Es...
Liebe/r K,
Es darf nicht sein, dass sich Preise im Buchungsprozess verändern. Der Preis pro Nacht, der anfänglich angezeigt wird, sollte sich dann auch im Endpreis wiederfinden, multipliziert mal die Anzahl der Nächte, die Sie ausgewählt haben. Sollten Ihnen das nochmals passieren, wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns den Namen des B&Bs durchgeben.

Wolfgang Loos

Sehr gute Suchfunktion

Schnelle Weiterleitung, B&B melden sich sehr schnell

Sehr geehrter Herr Loos,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die wir uns freuen. Schön, dass Ihnen die Suchfunktion zusagt und sich die B&Bs umgehend zurückmelden.
Bis...
Sehr geehrter Herr Loos,
Bis bald wieder bei uns auf der Website Bedandbreakfast.nl.

Hajo

Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Das passt alles

Lieber Hajo,
danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Navigation und Übersichtlichkeit unserer Webseite Bedandbreakfast.nl für Sie passt.
Herzliche Grüße
Ruth...
Lieber Hajo,
Herzliche Grüße

Brühlmann

Gut

Stärken

einfach + pragmatisch

Lieber Herr Brühlmann,
lieben Dank, dass Sie Ihre guten Erfahrungen mit der Website Bedandbreakfast.nl teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufbau und die Navigation zusagen.
Viele...
Lieber Herr Brühlmann,

nn

Rasche und verbindliche Kommunikation

Sehr gute Unterkunft

Liebe/r NN,
Liebe/r NN,
herzlichen Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes B&B für sich gefunden haben und auch die Kommunikation reibungslos verlief.
Bis bald wieder auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl.

Schwichtenberg

Ich habe mich sofort zurechtgefunden
Gute Leitung durch die Seiten

Nutzerfreundlich, intuitiv zu bedienen

Sehr geehrte Frau Schwichtenberg,
Sehr geehrte Frau Schwichtenberg,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Webseite Bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gleich gut zurechtgefunden haben und die Plattform als nutzerfreundlich erleben.