Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Übersichtlich gestaltet, schnelle Antwort
Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Wolfgang Heinen

Das war leider nix. Die Unterkunft, bei der noch zwei Zimmer frei sein sollten, schrieb uns dann, dass bereits alle Zimmer für den Tag ausgebucht seien. :((

Anonym

Bisher habe ich nur eine Unterkunft reserviert.
Bisher habe ich nur eine Unterkunft reserviert.
Etwas schade, dass Sie die Bankverbindung bei der Reservierung nicht angeben. Leider nur die Kontonummer. Wir benötigen aber immer die IBAN, Bankleitzahl und die Bank um eine Überweisung tätigen zu können. Habe jetzt einige Male hin und her schreiben müssen.
Bin mir auch nicht sicher, ob es dann alles so seinen richtigen Weg geht, weil es keine richtige Rechnung gibt. Da hat man schon Angst, dass das Geld nachher weg ist.
Was auch noch komisch war, ich habe eigentlich an die Unterkunft eine Nachricht geschickt, und bekomme dann eine Antwort von bedandbreakfast.nl

Niels

Super Übersicht, leider war erstes b&b dann doch nicht verfügbar. Zweites aber dann doch.

Anonym

Das war unsere erste Buchung. Es hat schnell und unkompliziert funktioniert. Jederzeit wieder gerne.

Stärken

Kompetenz und Schnelligkeit war top

Zonja

Buchungen haben immer reibungslos geklappt, immer netter Kontakt zu Vermietern,
habe immer ien schönes B+B gefunden

Norbert Beins

Für unsere Radtour mit 5 Männern im September 2019 durch die Niederlande habe ich alle Übernachtungen über diese Seite gebucht. Die kommunikation war ganz hervorragend und super schnell.

Lisa Eidens

Ich bin sehr zufrieden!

Anonym

Sehr netter und zügiger Kontakt mit der Vermieterin. Unterkunft wird noch getestet.

Anonym

Eine wunderbare Plattform! Ich konnte meine Reise völlig unkompliziert planen. Bin wirklich begeistert.

Stärken

Die Gastgeber haben schnell auf meine Anfragen reagiert.