Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

simone altenhofen

Sehr übersichtlich, einfach zu handhaben, schnelle Kontakte

Anonym

Es könnten mehr relevantere Infos direkt auf den jeweiligen Hotels,Pensionen ect. Zu sehen sein.

????

Anonym

Alles super! Sehr nette Dame die für alles sorgt und alle Fragen beantworten kann. Tolles Frühstück. Alle Räumlichkeiten sehr sauber und gemütlich. Kein Fernseher .. aber wer will sowas schon im... Alles super! Sehr nette Dame die für alles sorgt und alle Fragen beantworten kann. Tolles Frühstück. Alle Räumlichkeiten sehr sauber und gemütlich. Kein Fernseher .. aber wer will sowas schon im Urlaub ;)
werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen!

Anonym

Die Website mit Ihrer ästhetischen und benutzerfreundlichen Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Zimmer sehen auf den Fotos gemütlich, sauber und individuell.
Heute abend werde ich dort zum...
Heute abend werde ich dort zum ersten Mal übernachten und ich bin schon sehr gespannt. Werde dann ein Feedback geben.

Stärken

Werde ich erst morgen wissen.

Anonym

Sehr gute website mit ausführlichen Beschreibungen der Unterkünfte. leider sind die Belegungsangaben nicht immer aktuell

siehe oben

Benedikt

Leicht verständlich und gut bedienbar

?

Anonym

Die Stornobedingungen waren im Angebot nicht ersichtlich. Außerdem stellte sich erst auf Nachfrage heraus, dass es ein geteiltes Badezimmer mit einem anderen Zimmer gibt.

Schnelle Kommunikation durch Mitarbeiter

Sehr guter Service

Bluework

Ich nutze. Diese Seit sehr oft, finde Aufmachung und Angebot wirklich gut

Lukas Lorenz

Ich suche Unterkünfte auf dem Weg nach Texel, für eine Reise mit dem Fahrrad (ca. 350km)

Stärken

Es gab für jeden Ort gute Unterkünfte für alle Preisklassen. Außerdem habe ich innerhalb der nächsten Stunde immer eine Antwort zur Reservierungsanfrage erhalten.