Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Peter Hugo

Sehr gute Aufteilung, schnelle Abwicklung.

Stärken

Gut, schnell und sicher..

Anonym

Ein Zimmer kurzfristig gebucht.

Nein

Deafpegasus

Praktisch und einfach zu bedienen. Unterkunft mit Frühstück meistens enthalten.

Stärken

Reservierungsanfrage zum freien Zimmer klappt super!

R.W.

Ich habe das erste Mal hierüber gebucht.,Die Seite ist übersichtlich und man findet sich leicht zurecht.

Anonym

Gute Seite die viele schöne Übernachtungsmöglichkeiten anbietet.

Timo Warneke

Ich war das erste Mal auf dieser Seite und bin mehr als zufrieden! Leider war unsere Wunsch Unterkunft ausgebucht aber damit muss man rechnen wenn man spontan was sucht! Ansonsten hat alles ohne... Ich war das erste Mal auf dieser Seite und bin mehr als zufrieden! Leider war unsere Wunsch Unterkunft ausgebucht aber damit muss man rechnen wenn man spontan was sucht! Ansonsten hat alles ohne Komplikationen geklappt!

Anonym

Ich habe erst zweimal Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Diese waren beide absolut zufriedenstellend.
Die Reservierungsanfragen wurden am gleichen Tag beantwortet.

Stärken

Umgehende Bearbeitung und gewünschte Rückmeldung.

Anonym

Sehr gute übersichtliche und leicht zu bedienende Seite

Fischer

Wir haben immer gute Unterkünfte über diese Plattform gefunden.

Wirsing

Ich habe diese Seite gefunden um eventuelle ein B&B zu buchen. die Seite ist gut gemacht, nur leider entsprechen die Informationen der Verfügbarkeit nicht der Realität. Die B&B die noch verfügbar... Ich habe diese Seite gefunden um eventuelle ein B&B zu buchen. die Seite ist gut gemacht, nur leider entsprechen die Informationen der Verfügbarkeit nicht der Realität. Die B&B die noch verfügbar waren, sind schon gebucht.

Stärken

Leider bis jetzt nein, alle Anfragen wurden mit nicht Verfügbar beantwortet.