Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

H.Kindermann

Hat auch dieses mal wieder zuverlässig funktioniert. Für uns derzeit die erste Anlaufstelle, wenn wir ein B&B in den Niederlanden suchen!

Anonym

Habe zum ersten Mal über B&B gesucht und gebucht. Ich bin sehr zufrieden.

Anonym

Sehr gute Seite und sehr übersichtlich

Anonym

Schnelle und einfache Suche. Alles Wissenswerte auf einem Blick. Prompte Antwort bei der Reservierung und Buchung.

Anonym

Alles bestens. Wir haben schon des öfteren, über Ihre Seite gebucht.

Funktioniert schnell und problemlos

M. Karwath

Die Website ist schön gestaltet, einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Das Angebot ist sehr groß, so dass für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas zu finden ist.

Stärken

Sehr schnelle Rückmeldungen der Anbieter. Die Anfragen sind im Gegensatz zu anderen Sites unverbindlich und führen nicht zu der Aufforderung, eine Buchung abzuschließen. Bei anderen Anbietern ist... Sehr schnelle Rückmeldungen der Anbieter. Die Anfragen sind im Gegensatz zu anderen Sites unverbindlich und führen nicht zu der Aufforderung, eine Buchung abzuschließen. Bei anderen Anbietern ist mir dies passiert. Ich bin sehr zufrieden und werde von dieser Seite bestimmt wieder Gebrauch machen.

Dennis

Kritik: Suchsystem ist sehr gut, allerdings fehlt mir die UMKREISSUCHE bzw. möchte gerne eine gewisse Region eingrenzen.
Beispiel: Ich möchte nach Amsterdam, aber dort sind alle Zimmer...
Beispiel: Ich möchte nach Amsterdam, aber dort sind alle Zimmer belegt. Dann suche ich kompliziert das Umfeld hab. Ich kenne nicht alle Orte auswendig. Hilfe ist die KARTE, diese zeigt jedoch ALLE Orte an, nicht die gefilterten. Somit klicke ich viele Orte an, um den Preis usw. zu erfahren. Lösung : Karte mit FILTER anzeigen lassen.

Buchungssystem: LEider kann man nicht direkt buchen. Mehrere Anfragen will man ungern tätigen, also wartet man immer die jeweiligen Anfragen ab. Das dauert und macht es komplizierter. Vermutlich nicht anders änderbar.

Stärken

Gute Filtermöglichkeiten, angenehme Bewertungssysteme.

Anonym

Bin super zufrieden! Gute Informationen über die Übernachtungsmöglichkeiten!Alle Infos die man für eine Buchung braucht !!!

Theo

Gute und vielfältige Angebote. Sehr gut finde ich die Map, die sogar die Möglichkeit bietet per Satelliten auf die Unterkunft zuzugreifen. Dadurch konnte ich sehr gut sehen in welchem Umfeld und... Gute und vielfältige Angebote. Sehr gut finde ich die Map, die sogar die Möglichkeit bietet per Satelliten auf die Unterkunft zuzugreifen. Dadurch konnte ich sehr gut sehen in welchem Umfeld und wie Nähe zum Zentrum sich das Bed & Breakfast befindet.

Schnelle Eingabe der gewünschten Daten und einfacher Registrierungsprozess