Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

O. MEDING

Habe nach Karte ausgesucht. Alles sehr einfach und praktisch.
Werde diese Plattform auf alle Fälle weiter nutzen.

Sehr übersichtlich und einfach

Krabbenschubser

Sehr übersichtlich. Leicht zu bedienen. Gute Erklärung. Schnelle Ergebnisse

Holger Gleisberg

Übersichtliche Seite, große Auswahl an B&B s, hilfreiche zusätzliche Informationen sind vorhanden

Stärken

Unkomplizierte Vermittlung von Übernachtungen, übersichtlich, informativ, ausführliche Beschreibungen, große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten

Robert

Die Seite ist sehr übersichtlich und zeigt alle verfügbaren B&B mit Bildern, Bewertungen, Preis und Entfernung des eingegeben Orts an, sodass eine schnelle Auswahl der zur Verfügung stehenden Zimmer... Die Seite ist sehr übersichtlich und zeigt alle verfügbaren B&B mit Bildern, Bewertungen, Preis und Entfernung des eingegeben Orts an, sodass eine schnelle Auswahl der zur Verfügung stehenden Zimmer erfolgen kann.

Stärken

Internetseite ist bestens aufgebaut, wie bereits oben beschrieben. Zudem gibt es Informationen zum eingegebenen Ort 👍

Einfache Handhabung, übersichtlich

Online Verfügbarkeit wird meistens angezeigt

Anonym

Also ich finde die Seite gut und verständlich aufgebaut. Allerdings waren alle b&b s die verfügbar angezeigt wurden ausgebucht

Verständlich

W. H.

Ich habe Bedandbreakfast.nl zum ersten Mal genutzt und bin sehr angenehm überrascht, wie problemlos das funktioniert hat.

Stärken

Die Bearbeitung war sehr schnell und die Seite ist gut übersichtlich und transparent für den Benutzer.

Anonym

Unkompliziert und seit Jahren immer sehr zufrieden. Alle Infos die ich benötige, erhalte ich auch.Die Seiten sind informativ und übersichtlich.

M & M

Herzlicher Empfang von Cindy.
Nett bis ins Detail eingerichtete Ferienwohnung.
Großartiges Frühstück.
Zentrale Lage.
Bequeme Betten!

Stärken

Herzlicher Empfang von Cindy.
Nett bis ins Detail eingerichtete Ferienwohnung.
Großartiges Frühstück.
Zentrale Lage.
Bequeme Betten!

Anonym

Gemütliches kleine B&B mit hervorragendem Frühstück und sehr netter Gastgeberin. Es gibt Ausflugs- und Gastronomietipps und sogar die Restaurantreservierung wurde kurz erledigt.