Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Immer gute Erfahrungen,schnelle Rückmeldungen!

Anonym

Es hat einfach und gut funktioniert eine Buchung vorzunehmen.

Stärken

Es war sehr simpel ein reservierungsanfrage zustellen.

Gute Auswahl!
Nach Anschreiben des ausgewählten B&B sehr schnelle und freundliche Rückmeldung! Ich habe direkt reservieren können.

Gut haben BandB gefundem

Anonym

Die Suche ist Einfach und schnell. Alle nötigen Kriterien lassen sich festlegen, die Abbildung der möglichen Übernachtungen auf der Karte sind extrem hilfreich. Rund um eine gute Möglichkeit seinen... Die Suche ist Einfach und schnell. Alle nötigen Kriterien lassen sich festlegen, die Abbildung der möglichen Übernachtungen auf der Karte sind extrem hilfreich. Rund um eine gute Möglichkeit seinen Urlaub zu planen!

Stärken

Die Buchung ging schnell und problemlos. Die Anfrage auf freie Zimmer wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Auch die Buchung war problemlos.

Anonym

Wir haben schnell gefunden, was wir suchten und wurden problemlos weitergeleitet.

Gute Auswahl an Bed & Breakfasts

Unkomplizierte Suche, einfache Anfrage, gute Informationen

Uwe Baden

Sehr Gut, vor allem schnelle Antwort.

Sonni

Hallo, ich finde b&b einfach super, die Seite ist gut und durch den Filter kommt man sehr schnell zum "Ziel" ich habe mit wenig suche genau das gefunden was ich suchte, einfach genial!!! Und das... Hallo, ich finde b&b einfach super, die Seite ist gut und durch den Filter kommt man sehr schnell zum "Ziel" ich habe mit wenig suche genau das gefunden was ich suchte, einfach genial!!! Und das buchen ging genauso schnell und unkompliziert!!!

Einfach und schnell!!!

Anonym

Schneller und unproblematischer Ablauf beim Buchen.
Gute Übersicht bzgl der Anbieter.
Große Auswahl an Anbietern.

Stärken

Gut übersichtliche Gestaltung der Übernachtungmöglichkeiten.