Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Iris

Sehr gut.

Stärken

Sehr gut gemachte Internet Seite.

Liebe Iris,
wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung unserer Website Bedandbreakfast.nl.

C.Training

Schnell und sicher

schnelle Rückantwort

Lieber C. Training,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Ruth...
Lieber C. Training,

NN

Alle Infos sind da, bessere Preise als Booking.com, viele Bilder

Look and Feel

Liebe NN,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Website Bedandbreakfast.nl anspricht und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen...
Liebe NN,

Ulrike

Übersichtliche, anschauliche, informatibe Homepage

siehe oben

Liebe Ulrike,
wir freuen uns, dass Ihnen die Präsentation der B&Bs auf Bedandbreakfast.nl gefällt und Sie alle Informationen erhalten, die Sie für eine Buchung benötigen.
Wir freuen...
Liebe Ulrike,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.

Thomas Piper

Die angefragte Unterkunft hat sich leider nicht zurück gemeldet. Auch ein Anruf wurde nicht entgegengenommen, sehr schade.

Stärken

Gute Auswahl an Unterkünften.

Sehr geehrter Herr Piper,
Sehr geehrter Herr Piper,
lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung auf unserer Website Bedandbreakfast.nl gemacht haben. Wie lautet der Name des B&Bs, bei dem Sie eine Anfrage gestellt haben? Bitte teilen Sie uns dies über das Kontaktformular auf unserer Website mit, damit wir den Eigentümer kontaktieren können, um sicherzustellen, dass die Verfügbarkeit zukünftig zuverlässig angegeben wird.
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

Aw

Sehr gut

Gute Beschreibung der Häuser und auch einzelner Zimmer

Liebe Frau Aw,
Liebe Frau Aw,
lieben Dank, dass Sie Ihre guten Erfahrungen mit Bedandbreakfast.nl teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Präsentation der B&Bs gefällt und Sie alle Informationen finden konnten, die Sie für eine Buchung benötigen.

Ulrike Feyerabend

Zeitnahe Bearbeitung, unkomplizierte Buchung

Nachaquise

Sehr geehrte Frau Feyerabend,
wir freuen uns, dass Ihnen das Angebot und die Reservierungsanfragen auf Bedandbreakfast.nl zusagen. Lieben Dank für Ihr gutes Feedback.
Mit freundlichen...
Sehr geehrte Frau Feyerabend,

I. Kühl

Sehr übersichtlich. Gut zu handhaben. Verständlich, alles was benötigt wird an Informationen vorhanden.

Freundlich, schnell in der Antwort, guter Service

Sehr geehrter Herr Kühl,
Sehr geehrter Herr Kühl,
vielen Dank, dass Sie Ihre guten Erfahrungen mit Bedandbreakfast.nl teilen und Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Suchfunktionen auf Bedandbreakfast.nl gefallen und Sie im netten Kontakt mit den Anbietern stehen.

XCuclilloX

Gut um freie Ferienunterkünfte in bestimmten Regionen zu finden

Sortierungsoptionen der Ergebnisse nach Qualitäten

Liebe XCuclilloX,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass Ihnen die Filterfunktionen auf Bedandbreakfast.nl zusagen.
Ruth...
Liebe XCuclilloX,

Bernd

GEWELDIG!!!

Stärken

Zeer vriendelijk, zeer schoon, uitstekend ontbijt

Beste Bernd,
Beste Bernd,
Hartelijk dank voor het toevoegen van uw feedback. We vinden het ontzettend fijn om te lezen dat de B&B-eigenaren goed voor u hebben gezorgd en dat u genoten heeft van uw verblijf in deze mooie B&B.
We kijken ernaar uit om u binnenkort weer te mogen verwelkomen op Bedandbreakfast.nl!