Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Ich bin sehr zufrieden

Stärken

zügige und zeitnahe Abwicklung sind besonders hervor zuheben.

LH

Wir haben eine Übernachtungsmöglichkeit/Überraschung für unsere Mutter zum Geburtstag gesucht. Dabei sind wir auf Bedandbreakfast gestoßen.
Die Seite ist gut und übersichtlich aufgebaut....
Die Seite ist gut und übersichtlich aufgebaut. Zudem waren die Konditionen besser als z.B. auf Booking.com

Stärken

Die Reservierung verlief unkompliziert und man erhielt zeitnah eine Rückmeldung mit einer Buchungsbestätigung.

Es ist eine gute Seite
Genaue Beschreibung und sofortige Rückmeldungen.
Das beste ist auch die aktuellen Ergebnisse die man raussucht.
Termine können direkt gezeigt werden, ob was...
Es ist eine gute Seite
Genaue Beschreibung und sofortige Rückmeldungen.
Das beste ist auch die aktuellen Ergebnisse die man raussucht.
Termine können direkt gezeigt werden, ob was frei ist etc.
Super einfach super
Mehr kann ich nicht sagen
Mit freundlichen Grüßen

Stärken

Ja sehr gute alles sehr kompetent

F. Korenke

Hallo,
Hallo,
ich bin sehr enttäuscht. Sie melden zwar ziemlich schnell an den Vermieter. Dieser hat jedoch wohl oft Ihnen keine Rückmeldung gegeben. In Ihrem Portal waren für unseren Buchungszeitraum freie Wohnungen angezeigt, der Vermieter teilte dann aber mit, dass die Wohnung belegt ist. Auch heute kann man noch immer Het Bollenhuis aan Zee für die Zeit vom 1.5-5.5.19 mieten. Das stimmt schon seit mindestens einer Woche nicht.
Wollen hier die Vermieter auf Kosten der Kunden im Werbeportal bleiben?
Gruß Friedhelm Korenke

Anonym

Durch die Seite Bedandbreakfast.nl konnten wir die Unerkunft finden, die wir suchten. Teilweise hatte die Suchmaschine nicht die B&Bs drin, von denen wir wussten, dass sie auch an dem gewünschten... Durch die Seite Bedandbreakfast.nl konnten wir die Unerkunft finden, die wir suchten. Teilweise hatte die Suchmaschine nicht die B&Bs drin, von denen wir wussten, dass sie auch an dem gewünschten Ort existierten. Trotzdem eignet sich die Seite, um an verschiedenen Orten verschiedene B&Bs zu vergleichen und dann auch zu buchen. Die Kommunikation mit den Besitzern der B&Bs verlief ebenfalls reibungslos über Bedandbreakfast.nl

Stärken

Die Kontaktaufnahme zum Besitzer des B&Bs verlief gut über die Seite. Die Angabe, dass sich der Besitzer innerhalb 24h meldet, traf bei unserem gwünschten B&B zu.

Nadine

Sehr seriös & unkompliziert.

Stärken

Wie oben erwähnt, sehr seriös und unkompliziert. Macht Spaß hier die Vorbereitungen für den Urlaub zu treffen :-)

Kalli

Sie waren zuverlässig und schnell bei den Rückantworten. Das ist sehr gut, machen Sie es so weiter

Kröll

Sehr gut

Buche immer hier

Anonym

Sehr schön gestaltete Seite, Benutzerfreundlich. Es hat Spaß gemacht, nach Unterkünften zu suchen.

Stärken

Gute Übersichtlichkeit. Einfach zu bedienen.

Informativ, aktuell. Schönes Design

Stärken

Schnelle Rückmeldung vom Anbieter Homepage würde gleich aktualisiert über die Verfügbarkeit