Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Anonym

Ich habe das erste mal hier gesucht und bin positiv überrascht, wie schnell die Antworten auf Anfragen vorlagen. Besser wäre noch, wenn man die Verfügbarkeit direkt sehen oder danach sicher... Ich habe das erste mal hier gesucht und bin positiv überrascht, wie schnell die Antworten auf Anfragen vorlagen. Besser wäre noch, wenn man die Verfügbarkeit direkt sehen oder danach sicher gefiltert wird.

Stärken

Sehr gute Präsentation und Beschreibung und nette und positive Antworten.

Anonym

Es hat alles gut und unkompliziert geklappt.

Stärken

Kann ich noch nicht beurteilen, weil ich das erste Mal gebucht habe.

Anonym

Informativ, schnelle Information einfach zu bedienen

Anonym

Die Seite ist übersichtlich und alle wichtigen Informationen sind vorhanden.
Das Einzige was nicht gut zu finde ist, ist die Sprachänderung.

Isa

- sehr übersichtliche Website für die B&B Suche
- schnelle Hilfe auch für kurzfristige Urlaubsplanung
- seriös und bequem in der Abwicklung
- schnelle Rückmeldung und direkte...
- sehr übersichtliche Website für die B&B Suche
- schnelle Hilfe auch für kurzfristige Urlaubsplanung
- seriös und bequem in der Abwicklung
- schnelle Rückmeldung und direkte Kontaktaufnahme mit jeweiligem B&B Anbieter

Stärken

Ich kannte das Angebot vorher nicht und bin sehr begeistert von dem Angebot und der schnellen, unkomplizierten Abwicklung. Auch die angebotenen B&B wirken gut ausgewählt - so wie Geheimtipps

Anonym

Schnelle Antwort, gute Beschreibung des B&B´s. Das Zimmer war schön und Frau Driessen sehr nett, alles perfekt!

Anonym

Nutzen wir sehr gerne, da die privaten Unterkünfte persönlicher, sauberer und angenehmer sind als Hotels

Ja

Anonym

Die Homepage von bedandbreakfast.nl ist sehr gut strukturiert und aufgebaut. Man findet sehr schnell Unterkünfte in der gesuchten Region. Die Unterkünfte sind gut beschrieben und die Vermieter... Die Homepage von bedandbreakfast.nl ist sehr gut strukturiert und aufgebaut. Man findet sehr schnell Unterkünfte in der gesuchten Region. Die Unterkünfte sind gut beschrieben und die Vermieter antworten sehr schnell auf Reservierungsanfragen.

Stärken

Ich finde die Beschreibungen der B&B's sehr gut. Auch die vielen Fotos finde ich super. Man kann sich so richtig ein Bild machen und schon im Vorfeld in Urlaubsgefühlen schwelgen.

Brigitte Göcer

Die Reservierungsanfragen sind sehr einfach zu stellen.

Stärken

Reservierungsanfragen werden sehr schnell bearbeitet. Der Kontakt mit dem erwünschten Vermieter wird zügig hergestellt.
Sehr zu empfehlen.

Ralf