Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Reisende in die Niederlande

Hallo zusammen,
ich begfüße die Plattform Bedandbreakfast.nl.
Hallo zusammen,
ich begfüße die Plattform Bedandbreakfast.nl.
So konnte ich ca. 10 AnbieterInnen schreiben. Die Hälfte hat sich zurückgemeldet. Ein Quartier war wirklich frei, und das nehmen wir.

Anonym

Super übersichtliche Seite für die Suche nach einem B&B an der niederländischen Küste! Man hat alle Informationen, die man benötigt!

Stärken

Ich fand die Seite sehr gut gestaltet. Ich habe alle Informationen bekommen, die ich benötige! Sehr ansprechende Seite, wir werden sicher noch öfter dort buchen.

Unkompliziert und übersichtlich gestaltet

Ja

Anonym

Gutes Portal für die Unterkunftssuche!

Einfaches Handling!

Anonym

Gute Erfahrungen. Mich hat nur gestört, dass in der Kartenansicht die Filtereinstellungen nicht angewendet werden.

Viele Anbieter, gute Darstellung und Filtermöglichkeiten

Anonym

Sehr übersichtlicher Internetauftritt. Intuitive Bedienung des Menüs. Sehr schnelle Antwortzeit des Inserenten.

Anonym

Gut verständliche Navigation und prompter Service bei Reservationsanfragen.
Gut verständliche Navigation und prompter Service bei Reservationsanfragen.
Als schlecht empfinde ich, dass wenn man bei "ihr Reiseziel" einen weiteren Ort angibt, das Programm das nicht umsetzen kann. Es kommt dann regelmässig der Text:
Wir wissen nicht genau, was Sie suchen
Ich suche die Stichwort(e):
Ermelo Niederlande (11003)
Dieses Beispiel kopierte ich aus der Website.

Ja

Olaf Schwarze

Es lässt sich schnell eine Unterkunft finden. Der Kontakt über die Reservierungsanfrage wird in der Regel sehr schnell hergestellt.
Die Unterkünfte, die ich bisher erleben durfte, waren alle...
Die Unterkünfte, die ich bisher erleben durfte, waren alle sehr liebevoll für Gäste eingerichtet, die Vermieter äußerst höflich.
100% Zufriedenheit ;-))

Stärken

Die Erfahrungen mit verschiedenen Unterkünften waren immer zu 100% zufriedenstellend. Die Preise immer angemessen.
Sehr empfehlenswert!

Anne

Eine Vielzahl von B&B's die auf anderen Seiten nicht zu finden sind. Die Seite ist sehr überschaubar und die Filteroptionen sind super!

Stärken

Die Filteroptionen sind klasse, man kann genau einstellen was man möchte und was nicht. Top!

Anonym

Leider wurden alle meine Anfragen bisher negativ beantwortet. Daraus schließe ich, dass die b&b's ihre Kalender häufiger aktualisieren sollten...!