Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Ellen

Tolle Lage in der Nähe zum Meer, hat alles was man für ein paar Ubernachtungen braucht

Absolut freundliche und perfekte Gastgeber*in

Liebe Ellen,
wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes B&B für Ihren Urlaub am Meer gefunden und die Gastgeber Sie gut umsorgt haben.
Bis bald wieder auf unserer Webseite...
Liebe Ellen,
Bis bald wieder auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl?

Martin Schaffner

Nichts auszusetzen

Transparente Kommunikation

Sehr geehrter Herr Schaffner,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und die Kommunikation mit dem B&B angenehm für Sie war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei...
Sehr geehrter Herr Schaffner,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.

Hars

Netter Kontakt

Schnelle Rückmeldung

Liebe Frau Hars,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! Schön, dass der Kontakt mit dem Vermieter zügig und angenehm verlief.
Ruth...
Liebe Frau Hars,

Gabi

Schon oft hier gebucht

Hat alles geklappt!

Liebe Gabi,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website bedandbreakfast.nl gerne und viel nutzen und danken Ihnen für Ihre Treue....
Liebe Gabi,

Claas

Sehr gute Leistung

Alles top

Sehr geehrter Claas,
wir freuen uns, dass Ihnen unsere Website bedandbreakfast.nl und die damit verbundene Leistung zusagt.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen....
Sehr geehrter Claas,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karin Burmester

Sehr übersichtliche Webseite, die schnell an das gesuchte Ergebnis führt

Bietet sehr detaillierte Informationen

Liebe Frau Burmester,
Liebe Frau Burmester,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Webseite bedandbreakfast.nl. Schön, dass Sie alle wichtigen Informationen finden konnten und Ihnen die Gestaltung und Übersichtlichkeit der Webseite bedandbreakfast.nl zusagt.
Sehen wir uns bald wieder? Das würde uns sehr freuen.

Sabine Morongowski

Sofortige Antworten, sehr gut organisiert

Habe erst 2 Unterkünfte besucht, aber beide Male sehr zufrieden

Sehr geehrte Frau Morongowski,
Sehr geehrte Frau Morongowski,
lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit bedandbreakfast.nl teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Kontakt mit den B&Bs hatten und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Bis bald wieder auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl.

Feldmann

Sehr gute B&B

Stärken

Die Zimmer sind gemütlich und sauber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Gastgeber sind herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich und wird mit viel Liebe hergerichtet. Wir... Die Zimmer sind gemütlich und sauber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Gastgeber sind herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich und wird mit viel Liebe hergerichtet. Wir empfehlen diese B&B sehr gern weiter.

Liebe Frau Feldmann,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen das über unsere Webseite Bedandbreakfast.nl gebuchte B&B gefällt und Sie sich wohlfühlen. Genießen Sie Ihren Aufenthalt!
Wir hoffen,...
Liebe Frau Feldmann,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der B&B Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.

Eileen

Hat super geklappt. Gute übersicht

Gute Übersicht

Liebe Eileen,
Liebe Eileen,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Bedandbreakfast.nl teilen und Ihnen die Darstellung und Übersicht der einzelnen B&Bs zusagt. Schön, dass alles nach Ihren Wünschen funktioniert hat.

Keine Angabe

Alles ist sehr gut beschrieben.

Stärken

Ja. Alle B&B Besitzer waren stets sehr freundlich.

Guten Tag,
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung der Buchungsseite bedandbreakfast.nl. Schön, dass Ihnen die Darstellung und Beschreibung der einzelnen B&Bs zusagt und Sie den Kontakt mit den B&B-Anbietern als freundlich erlebt haben!
Herzliche Grüße