Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Ute Linke

Haben bereits einige Male über Bedandbreakfast gebucht und waren immer zufrieden.
Die ganze Abwicklung vom Angebot bis zur Buchung waren perfekt.
Immer wieder gerne!

Stärken

Sehr gute Beschreibung der Unterkünfte und für uns natürlich die Übersetzung ins Deutsche!👍😃

Alles OK, schnell und unkompliziert

Sehr einfache und gute Kommunikation auch mit dem Vermieter

Anonym

Bisher keinerlei Erfahrungen , da wir noch nie in den Niederlanden übernachtet haben .

Stärken

Dank dieses Anbieters fanden wir ein schönes , preiswertes B & B , ansonsten würde unser Aufenthalt ins Wasser fallen.

Unkomplizierte und übersichtliche Seite.

Anonym

Auf der Seite von Bedandbreakfast.nl finde ich mich sehr gut zurecht.
Eine Anfrage zu senden ist sehr einfach und schnell getan.

Stärken

Die Möglichkeit in der Liste als auch auf der Karte zu suchen finde ich praktisch und übersichtlich.

Bis jetzt alles super :)

Schnelle Anworten bekommen

Kasibu

Leider waren die als "frei" angegebenen Unterkünfte bereits ausgebucht. Rückmeldung darüber funktionierte schnell.
Die Kartenausschnitte könnten größer sein.
Die Auswahl über die Karte...
Die Kartenausschnitte könnten größer sein.
Die Auswahl über die Karte ist nicht so komfortabel.

Schnelle Rückmeldung.

Anonym

Bin sehr zu frieden.Schnelle Beabeitung und hohe Reaktionsfreudigkeit.Würde es Jederzeit weiter empfehlen und immer wieder gerne buchen.Mitarbeiter freundlich und zuvor kommend.

Anonym

Auf Bedandbreakfast.nl bekommt man einen guten Überblick über die vielen B&Bs in der Stadt nach der man sucht mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick. Die Webseite ist sehr schön gestaltet... Auf Bedandbreakfast.nl bekommt man einen guten Überblick über die vielen B&Bs in der Stadt nach der man sucht mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick. Die Webseite ist sehr schön gestaltet und leicht zu bedienen.

guter Preisvergleich der einzelnen B&Bs und schöne Bilder

narobons.de

Wir sind begeistert über die möglichkeiten wie man unkompliziert
in den Niederlanden, jenseits des
üblichen Hotelangebots, eine Chance
hat, eine ordentliche Unterkunft zu Wir sind begeistert über die möglichkeiten wie man unkompliziert
in den Niederlanden, jenseits des
üblichen Hotelangebots, eine Chance
hat, eine ordentliche Unterkunft zu
finden. Wir nutzen es meistens, wenn
wir eines der guten Restaurants besuchen, die keinen Hotelbetrieb haben.

Kapebe

Gut gemachte Website. Leicht, sich zurechtzufinden. Großes, übersichtliches Angebot an Unterkünften.

Stärken

Schnelle und komfortable Abwicklung bei Reservierungsanfrage und Buchung.