Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Maria

Wir können sowohl das Online-Portal als auch das B&B - Halte7 absolut weiter empfehlen. Reservierungsanfragen können einfach und schnell gestellt werden, eine Rückantwort bzgl. der Verfügbarkeit... Wir können sowohl das Online-Portal als auch das B&B - Halte7 absolut weiter empfehlen. Reservierungsanfragen können einfach und schnell gestellt werden, eine Rückantwort bzgl. der Verfügbarkeit oder bei weiteren Fragen
folgt zeitnah. Wir haben bereits das 3. Mal über dieses Portal gebucht und sind sehr zufrieden.

Stärken

Das B&B - Halte7 ist absolut empfehlenswert - ein schönes, gepflegtes, ruhig und zentral gelegenes Haus mit moderner, gemütlicher Einrichtung. Man kann sich dort nur wohlfühlen - der Empfang ist... Das B&B - Halte7 ist absolut empfehlenswert - ein schönes, gepflegtes, ruhig und zentral gelegenes Haus mit moderner, gemütlicher Einrichtung. Man kann sich dort nur wohlfühlen - der Empfang ist herzlich und sehr zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne.

Man findet stets gute Reiseziele

Unkompliziert

Anonym

Was ich gesucht habe, habe ich leicht gefunden.

Jappert

Wir haben für unsere Fahrradreise von Rotterdam nach Norddeich Mole nach Unterkünften gesucht. Die Seite ist einfach zu bedienen und klar.

Gut aufgebaute Website und prompte Reaktion und Weiterleitung

JS

Gerne wieder - habe bereits mehrere nette B&B in den Niederlande hier gefunden. Preis immer klar erkennbar. Die Webseite ist eine reine Vermittlungsplattform - alles geschäftliche läuft über die... Gerne wieder - habe bereits mehrere nette B&B in den Niederlande hier gefunden. Preis immer klar erkennbar. Die Webseite ist eine reine Vermittlungsplattform - alles geschäftliche läuft über die jeweiligen Betreiber der B&Bs.

Gute Auswahl an B&Bs.

Anonym

Hat super geklappt, sehr schnelle Antwort, sind zufrieden und würden bedandbreakfast weiterempfehlen

sehr zügige Verarbeitung

Cathrin

Die Informationen von bedandbreakfast.nl haben mir schnell und einfach geholfen, die passende Unterkunft für uns zu finden. Alles auf einen Blick, direkter Draht zum entsprechenden Anbieter, prima!

Stärken

Es ist unkompliziert und einfach die passende Unterkunft zu finden, ausserdem ist auch die Kommunikation per Mail informativ und freundlich.

Anonym

Wir sind sehr zufrieden,alles super

Super

Anonym

Die Abwicklung ging schnell und unproblematisch.

Stärken

Ich freue mich schon auf den Aufenthalt und hoffe, dass ich dort auch nur gutes zu Berichten habe.