Bewertungen

2533 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2533 Bewertungen

Sehr gut

Schnell und logische Webpage

Lisa, Deutschland

Bei bedandbreakfast.nl erhalte ich umfassende und hilfreiche Informationen zu gesuchten Unterkünften. Die gemachten Angaben sind seriös und ich kann mich auf die Qualität bei den Unterkünften... Bei bedandbreakfast.nl erhalte ich umfassende und hilfreiche Informationen zu gesuchten Unterkünften. Die gemachten Angaben sind seriös und ich kann mich auf die Qualität bei den Unterkünften verlassen. Die Vermittlung geschieht zügig und zuverlässif.

siehe oben

Petra Kuhn

Bin durch Zufall auf die Seite gekommen, und war sofort begeistert. Tolle Angebote, gute Beschreibung. Umfangreich an Angeboten. Sehr schneller Kontakt zu den Vermietern. Bin begeistert und werde... Bin durch Zufall auf die Seite gekommen, und war sofort begeistert. Tolle Angebote, gute Beschreibung. Umfangreich an Angeboten. Sehr schneller Kontakt zu den Vermietern. Bin begeistert und werde die Seite weiter nutzen und sehr empfehlen. DANKE.

Stärken

Sehr schneller Kontakt zu den Vermietern.
Klasse Service.

zoey

Ich habe sch öfter gebucht und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sehr übersichtlich gestaltet

Stärken

Sehr übersichtlich und viele Informationen der Anbieter vorhanden.

Anonymo

Es ist sehr übersichtlich gestaltet und man kann sich einfach zurechtfinden.

Stärken

Man kann leicht den Kontakt zum Vermieter herstellen und die Reservierungsanfrage machen.

Baxter

Guten Eindruck

Anonym

Die Seite ist schnell verständlich und übersichtlich. Nachteilig ist evtl.,dass man nicht sofort freie Zimmer sehen kann,sondern erst eine Anfrage macht.

Oellers Sabine

Webseite ist gut und übersichtlich.

Buchung ging reibungslos.

Anonym

Prima website. Man kann sich gut informieren über die Unterkünfte.

Keller

Schnelle genaue Ergebnisse,rasche Antwort,gute Beschreibung der B&B`s

Stärken

bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht