Avis

757 avis
Evaluer ce site

95% des clients recommandent cette société.

757 Avis

Anonyme

Ik sta ervan versteld hoe juist het maatwerk is, na het ingeven van maar enkele persoonlijke details!
Levering was er ook binnen 10 dagen.
Top!

François Dilliën

Hoewel ik bij begin vrij sceptisch stond, is dit totaal gewijzigd en heb ik nu een zeer positief gevoel en ervaring opgedaan

David

Bon site très pros

Points forts

Réactivité Et qualité

Points d’amélioration ou des conseils

Prix un peu cher sur certaines chemises

Jurgen

Het unieke maatsysteem van Bivolino zorgt voor een perfecte pasvorm! Hoge kwaliteitsvolle gebruikte stoffen en snelle verzending. Aanrader!

Thomas

I have always been impressed not only by the quality of the product produced but as by the service they provide. Would recommend this company to anyone wanting a good quality made to measure shirt!

van der Vleugel

Service impeccable, large choix, jamais déçu

Points forts

choix, prix, disponibilité, finitions du produit

Points d’amélioration ou des conseils

l'envoi d'échantillons de tissu était vraiment la bienvenue même si les tissus sont bien décrits lors la commande

Arne Nühm

Bovolino war für mich interessant, da es in der Selbstdesign-Rubrik eine große Auswahl gab an Kragen, Manschetten etc.
Anfangs hatte ich ein Hemd erhalten das meinen Erwartungen größtenteils...
Anfangs hatte ich ein Hemd erhalten das meinen Erwartungen größtenteils entsprach, aber einiger Änderungen bedarf. Kurz darauf erhielt ich ein neues Hemd, das genau auf das passte, was ich mir vorgestellt hatte.
Der Kundenservice ist sehr korrekt, und sehr zuvorkommend. Die Preise sind auch in Ordnung, genaueres weiß ich, wenn ich das Hemd lange genug getragen habe. ;)