Avis

757 avis
Evaluer ce site

95% des clients recommandent cette société.

757 Avis

Ida Becker-Hartenhof

Ik bestel al vier of vijf jaar overhemden. Het zelf kunnen ontwerpen ervan is een leuke uitdaging en het bestelgemak verbetert nog steeds.

Anonyme

Du sur mesure facile et pas trop cher

Points forts

facilité
rapidité
efficacité

B.J. Jansen

Gedetailleerde website met een logische opbouw van de schermen, snelle levering voor een op maat gemaakt overhemd, prijs is aan de hoge kant

Christine Hude

Ausgezeichnete Verarbeitung und prompte Lieferung- passt wie angegossen!!

Michel Devooghdt

Bij je eerste aankoop kan je, indien het hemd nog niet perfect zou passen, enkele aanpassingen doorgeven en krijg je gratis dit tweede hemd toegestuurd. Sindsdien zitten mijn hemden als gegoten,... Bij je eerste aankoop kan je, indien het hemd nog niet perfect zou passen, enkele aanpassingen doorgeven en krijg je gratis dit tweede hemd toegestuurd. Sindsdien zitten mijn hemden als gegoten, hetgeen ik daarvoor bij geen enkel merk of geen enkele winkel kon verkrijgen. Zeker een aanrader!

SiGa

Ich habe meine Lieblingsbluse von Bivolino, von der ich sehr begeistert bin und die ich sehr oft trage. Leider musste ich feststellen, dass die eine Naht am Ärmel aufging. Ich reklamierte die Bluse,... Ich habe meine Lieblingsbluse von Bivolino, von der ich sehr begeistert bin und die ich sehr oft trage. Leider musste ich feststellen, dass die eine Naht am Ärmel aufging. Ich reklamierte die Bluse, denn ich wollte sie zum Nähen zurück schicken und da haben sie mir prompt eine neue genäht. Ich bin jetzt richtig happy mit meiner neuen Bivolino-Bluse und kann diesen hervorragenden Kundenservice nur wärmstens weiterempfehlen. Ich liebe diese Bluse mit meinen Initialen sehr. Die Kundenberatung ist sehr zu empfehlen.