Avis

1002 avis
Evaluer ce site

90% des clients recommandent cette société.

1002 Avis

Peter Vogel

Bestellung hat etwas lange gedauert, das lag aber wohl an DHL. Ansonsten alles bestens abgewickelt

Olivier schultz

Am nächsten Tag geliefert! günstigster und zuverlässigster Webshop und Kundenservice für Lachgas

Yannik Miebach

Absoluter ***verein. Verschicken die Pakete per Standard und berechnen Premium, absolute Frechheit. Ich darf jetzt deshalb meinen Urlaub um insgesamt 4 bis 5 Tage verschieben, wer erstattet mir das?... Absoluter ***verein. Verschicken die Pakete per Standard und berechnen Premium, absolute Frechheit. Ich darf jetzt deshalb meinen Urlaub um insgesamt 4 bis 5 Tage verschieben, wer erstattet mir das? Niemand, es wird ja nicht mal auf Nachrichten reagiert. NICHT BESTELLEN!

Do

Habe meine Bestellung am 08.07 bestellt jedoch wurde die Bestellung erst am Donnerstag 11.07 um 19:30 losgeschickt!!! Man bestellt die fürs Wochenende und dann passiert sowas! Sehr toll , die... Habe meine Bestellung am 08.07 bestellt jedoch wurde die Bestellung erst am Donnerstag 11.07 um 19:30 losgeschickt!!! Man bestellt die fürs Wochenende und dann passiert sowas! Sehr toll , die Ballons kommen jetzt am Montag an! Verbessert euch bitte

Jens Knorr

Sehr gut, die Bestellung wurde in bester Qualität zu einem früheren Zeitpunkt als angegeben ausgeliefert. Gibt Nix auszusetzen!

Paula

Leider ein sehr unangenehmer, pampiger Kundenservice. Es wurde nicht auf meine Fragen eingegangen, selbst beim zweiten Mal nachfragen. Leider hat man mir auch keine Lösung oder Alternative... Leider ein sehr unangenehmer, pampiger Kundenservice. Es wurde nicht auf meine Fragen eingegangen, selbst beim zweiten Mal nachfragen. Leider hat man mir auch keine Lösung oder Alternative angeboten. Da bestell ich gleich bei a**zon.